Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 24

    Karriere

    „Wir sind anders“

    Ausbildung: MHMK-Vizepräsident Castulus Kolo über den Mehrwert, den die digitale Kompetenz der neuen Business School bringt

    Gute Business Schools gibt es in Deutschland einige. Dennoch ist sich die Führung der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation MHMK sicher, dass sie Managern aller Branchen besser als andere durch die Digitalisierung helfen kann – unter anderem mit dem Wissen um die Fehler und Versäumnisse der Medienbranche, die den digitalen Wandel schon lange spürt.

    [8570 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 024

    Karriere

    „Wir sind anders“

    Ausbildung: MHMK-Vizepräsident Castulus Kolo über den Mehrwert, den die digitale Kompetenz der neuen Business School bringt

    Gute Business Schools gibt es in Deutschland einige. Dennoch ist sich die Führung der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation MHMK sicher, dass sie Managern aller Branchen besser als andere durch die Digitalisierung helfen kann – unter anderem mit dem Wissen um die Fehler und Versäumnisse der Medienbranche, die den digitalen Wandel schon lange spürt.

    [8570 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 26

    Karriere

    MHMK nimmt Manager und Europa ins Visier

    Die Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation (MHMK) baut ihr Studienangebot in Deutschland sowie im europäischen Ausland aus. Im Frühjahr 2014 öffnet die Münchner Hochschule in Mailand einen Campus, an dem sie als Macromedia University of A

    [779 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 026

    Karriere

    MHMK nimmt Manager und Europa ins Visier

    Die Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation (MHMK) baut ihr Studienangebot in Deutschland sowie im europäischen Ausland aus. Im Frühjahr 2014 öffnet die Münchner Hochschule in Mailand einen Campus, an dem sie als Macromedia University of Appli

    [779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 031

    Karriere

    mhmk macromedia hochschule für medien und kommunikation

    MHMK baut Angebot aus

    Die Hochschule startet eine Niederlassung in Berlin und zwei Masterstudiengänge / CI ist erneuert

    Die Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation etabliert sich: Im dritten Jahr nach ihrem Start streben mehr als 1100 Studenten an der MHMK den Bachelor an. Die MHMK ist in Bewegung: Vor rund drei Jahren gegründet, sind aktuell mehr als 1100 Stu

    [5937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Schönheit allein ist nicht genug

    Flop: Der Spot für das Series Rasiergel von Gillette wirkt überbertrieben

    Warum ist Werbung für Nassrasierer und die dafür notwendigen Hilfsmittel eigentlich immer - mit wenigen Ausnahmen - so mittelmäßig? Ein neues Beispiel bietet der Spot für das Gillette Series Rasiergel, den BBDO in Mailand entwickelt und BBDO Campaign Düss

    [1344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Leidenschaftlicher Arbeiter

    Mit Chairman und CEO Marcus H. Starke will Publicis Frankfurt unabhängiger von der Holding werden

    Den typisch deutschen Manager würde es wahrscheinlich ziemlich ärgern. Marcus H. Starke nicht. Seit Jahresbeginn als Chairman und CEO der Frankfurter Publicis-Agenturen im Amt, empfängt der 41-Jährige am dritten Arbeitstag gut gelaunt Besucher in einem Pr

    [4733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 034

    Net Economy

    Sportswearnet.com geht an den Start

    Mailand / Ab sofort präsentiert sich die Fachzeitung "Sportswear International" aus dem Deutschen Fachverlag in Frankfurt auch im Internet. Die Frankfurter Newmedia-Agentur Ufo-Republic hat die Online-Ausgabe des internationalen Fachmagazins für Streetwea

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 081

    Interactive Content Commerce Community

    RANKING 2000 Internetagenturen setzen auf Internationalisierung / Durch Fusionen entstehen globale Online-Giganten

    Web-Schmieden erobern die Welt

    Frankfurt / «Das Spiel wird größer», beschreibt Kai Petersen, Geschäftsführungsmitglied von Marchfirst Deutschland, treffend den Trend, der die Multimedia-Szene in Deutschland kennzeichnet. Wieder haben die Internetagenturen hierzulande ein fettes Jahr er

    [6794 Zeichen] € 5,75