Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 026

    Praxis

    In mehreren Welten zuhause

    HORIZONT-Stiftung: Den Preisträgern gelingt es, Wissenschaft mit der Praxis in Marketing, PR und E-Commerce zu verbinden Eva-Maria Schmidt

    Als hochaktuell, branchenrelevant und erstaunlich bewertet der Stiftungsrat der Horizont-Stiftung die Arbeiten der drei Preisträger, die mit dem Förderpreis beziehungsweise jeweils einem Stipendium für ihre wissenschaftliche Arbeit belohnt werden. Christ

    [5467 Zeichen] Tooltip
    Sieger und Finalisten der HORIZONT-Stiftung
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 022

    Agenturen

    Rhythmuspinkeln enttabuisiert Inkontinenz

    Team Ravensburg gewinnt bei der 15. GWA Junior Agency / Jury von hohem Niveau der studentischen Arbeiten beeindruckt

    Spätestens beim Schnelldurchlauf der Präsentationen ist alles klar: Der eindeutige Sieger der 15. Junior Agency des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA kann nur das Team der dualen Hochschule BW Ravensburg sein. Obwohl die Studenten ihre 90-Sekund

    [2213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 031

    Karriere

    Bertelsmann holt Personaler-Preis

    Employer-Branding-Auftritt Create your own Career mit Personalwirtschaftspreis prämiert / HR Next Generation Award vergeben

    Bei der Fachmesse Zukunft Personal wurden Personalkonzepte und Nachwuchspersonaler ausgezeichnet. Nachhaltigkeit und Innovation standen dabei für die Jurys im Fokus. Viel zu lachen hatten die Personaler bei Bertelsmann in den letzten Monaten sicher nich

    [5445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 035

    Karriere

    Acht Teams treten als Junior Agency an

    Bei der 13. Auflage des GWA-Nachwuchswettbewerbs gibt es mehr Bewerber als Teilnahmeplätze

    Deutschlands laut Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA "anspruchvollster Nachwuchswettbewerb für Marketingkommunikation" geht in die 13. Runde. Erstmals gehen bei der GWA Junior Agency acht Teams an den Start. Damit nehmen so viele Studenten an dem

    [1954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 016

    Standpunkt

    BBDO flirtet gelangweilt mit Softis

    Flop: Der Spot für die Zewa-Taschentücher geht am Produkt vorbei

    Aus der Sicht des Kunden sind gute Spots die, an die sich der Zuschauer erinnert. Ideal solche, die den Konsumenten zum Kauf des beworbenen Produkts bewegen. Gemessen daran ist das Commercial, das BBDO Austria für Zewa Softis von SCA Hygiene Products kre

    [1349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 046

    Net Economy

    Cannes 2001 Schweden und Kanada holen sich je einen Grand Prix / Deutsche Agenturen sichern sich drei Cyberlions / Gold für den Newcomer Moccu

    Nachwuchs trumpft bei den Cyberlions auf

    Die US-Beiträge dominieren die Cyberlions. Deutsche Agenturen holen drei Auszeichnungen.

    Cannes / Ein neues Sternchen ist am multimedialen Kreativhimmel aufgegangen: Die Berliner 5-Mann-Agentur Moccu hat sich mit ihrer Corporate Website (moccu.com) einen goldenen Löwen und damit die beste Platzierung der deutschen Kolonie beim Cannes-Festival

    [4951 Zeichen] Tooltip
    Schweden und Kanada sind Cyber-Kings - Cyberlions-Gewinner 2001
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 062

    New Economy

    Kostenlose Werbung auf Bildschirmschonern

    Mannheim / Screenspot, eine Tochter der Multimedia-Agentur i42, bietet ab Mitte September ein neues Tool an, das es möglich macht, per Bildschirmschoner zu werben. Dabei registrieren sich die User auf www.screenspot.de. Unter der Adresse müssen die Nutzer

    [680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Eva-Marie Schmidt

    Kommende Woche wird es auf dem Mediaforum in Köln einen Vorstoß für einen neuen Beruf geben: den Medien- oder Kommunikationskaufmann. Die klassischen Berufsbilder Verlags- oder Werbekaufmann und eventuell auch der erst 1998 bundesweit neu eingeführte Kauf

    [2718 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75