Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 035

    Karriere

    Kreativprozess optimieren

    Ideamanagement bildet zum Creative Professional aus / Dieter Weidhofer steigt als Senior-Trainer ein

    Das neue Weiterbildungsprogramm des Frankfurter Trainingsunternehmens soll Kreative und Strategen qualifizieren, gemeinsam Ideen zu finden und in kreative Höchstleistungen zu wandeln. Ideen sind wichtig. Aber viel zu wenige werden effektiv und effizient

    [6757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 031

    Karriere

    Kommunikationsexperten im Imagetief

    Vertretern der Kommunikationsbranche wird misstraut / GfK-Vertrauensindex berücksichtigt erstmals Werber und Marketer

    Einzig Politiker genießen weniger Vertrauen in der Bevölkerung als Werber. Das ist das Ergebnis des GfK-Vertrauensindex, für den GfK Custom Research im März und April 19760 Personen in 19 europäischen Ländern sowie den USA befragt hat. Dabei wurden Werte

    [1742 Zeichen] Tooltip
    Misstrauen gegenüber Werbern ist groß - Vertrauen der Bürger in einzelne Berufsgruppen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 012

    International

    Heiratsantrag auf Polnisch

    Kafferösterei bringt Tchibo Exclusive nach Osteuropa

    Die Hamburger Werbeagentur Scholz & Friends (S&F) hat eine Image-Kampagne für Tchibo Exclusive in den Märkten Litauen, Lettland, Polen und Tschechien entwickelt. In den 30-sekündigen TV-Spots wird die osteuropäische Flagship-Marke der Hamburger Kaffeeröst

    [1204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 030

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    E-MAIL-MARKETING Spam-Filter sortieren auch erwünschte E-Mails und Newsletter aus / Bis zu 10 Prozent werden abgefangen

    Nebeneffekt verärgert Versender

    Frankfurt / Es wird gefiltert, sortiert und ausgesiebt: Die E-Mail-Provider reagieren derzeit energisch auf die Flut massenhaft verschickter unerwünschter Werbemails, auch Spam genannt. Mit unterschiedlichen Zwei- oder Drei-Wege-Filtern erfüllen sie den W

    [5122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 043

    Net Economy

    Web-Agenturen Der Münchner Multimedia-Dienstleister Die Argonauten will in diesem Jahr profitabel arbeiten / Expansion nach Osteuropa wird forciert

    Die Argonauten zeigen sich wetterfest

    Die Münchner Agentur hat ihr Geschäft frühzeitig neu geordnet und weicht damit der Internetkrise aus.

    München / Ihre Kurskorrekturen haben die Argonauten rechtzeitig durchgeführt, der eingeschlagene Kurs scheint der richtige: 1996 mit dem Schwerpunkt Screendesign gestartet, öffnet sich die Münchner Multimedia-Agentur bereits 18 Monate nach ihrem Stapellau

    [6893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 048

    Medien

    Media IP-Status-Report prognostiziert 4,3 Prozent Werbewachstum für Deutschland / Märkte in Süd- und Osteuropa legen am stärksten zu

    Internet und Telefon schieben Werbung an

    Köln / Von Sättigung kann keine Rede sein: Nahezu weltweit stehen die Zeichen in den Werbemärkten weiterhin auf Wachstum. Nach den Ergebnissen des aktuellen Status-Reports von IP Deutschland und CLT-Ufa setzt sich der Boom in diesem Jahr vor allem in Mitt

    [3696 Zeichen] Tooltip
    Europas wachstumsstärkste Werbemärkte - Werbeumsätze der klassischen Medien 1999

    Mediamix in Deutschland - Nettowerbeeinnahmen in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 078

    Interactive

    Pixelpark expandiert nach Osteuropa

    Berlin / Pixelpark übernimmt 75 Prozent der Gesellschaftsanteile der East-Europe.com Data AG, einer Tochter des Wiener Unternehmens System Integration & Technology Distribution (S&T). Der Erwerb erfolgt vorbehaltlich der Zustimmung des Aufsichtsrats der b

    [560 Zeichen] € 5,75