Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 034

    Karriere

    "Der Mangel verschärft sich"

    HORIZONT-Roundtable: Image der Agenturen schreckt Talente ab / Hochschulen fordern mehr Engagement von den Dienstleistern

    Der Fachkräftemangel in Bereichen wie Online, Beratung und Planning auf Agenturseite sowie in Marketing und Vertrieb auf Unternehmensseite grassiert. Themen wie Talentmanagement und Recruiting sind dadurch auch in der Kommunikationsbranche auf die Agenda

    [19079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Idee zählt mehr als schneller Witz

    Cannes-Bilanz: Japan holt Titanium Lion / DDB gewinnt Film-Silber / Deutsche verbessern Press-Bilanz / Nur sechs Cyber-Löwen für Deutschland

    Nicht nur den State-of-the-Art der Werbung, sondern ihre Zukunft will das Cannes Werbefestival zeigen. Ausdruck dieses Anspruchs ist nach Ansicht von Terry Savage, Executive Chairman des Festivals, der Titanium Lion, der "seit diesem Jahr den bahnbrechen

    [11390 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2006: Titanium Lion

    Cannes Lions 2006: deutsche Film-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Press-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

    International

    Deutsche punkten jenseits der Klassik

    Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

    Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

    [7681 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Zurückhaltender Weltenbürger

    Als CEO Central Europe soll Wolfgang Haf vor allem die deutschen Wunderman-Büros wieder auf Kurs bringen

    Anfang 2004 wird Wolfgang Haf erst einmal Luft holen und tief durchatmen: Er hat dann neben den Weihnachtsfeiertagen und Silvester auch die Geburtstage seiner beiden Kinder und seiner Frau hinter sich, die alle im Dezember gefeiert werden. Und last but no

    [4673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Stückwerk vor Strandkulisse

    Flop-Kampagne: Sisi-Werke sollten eine Agentur für Capri Sonne suchen

    Eigentlich spricht nichts gegen selbst gemachte Kreation. Aber was uns die Sisi-Werke mit ihrem neuesten, wie üblich inhouse kreierten Spot für Capri Sonne vorsetzen, ist schon sehr schwer verdaulich und lässt tief in die kreativen Köpfe des Unternehmens

    [1367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 010

    Nachrichten

    WEB-AGENTUREN Afim-Gründer verkaufen an TBWA

    TBWA webt Interactive-Netz

    Düsseldorf Die Werbeagentur TBWA Deutschland hat die Newmedia-Agentur Afim übernommen. Perry Valkenburg, Chairman und CEO von TBWA Deutschland, baut so mit einem Schlag ein kleines Interactive-Netzwerk in Deutschland auf. Denn die drei Standorte von Afim

    [1631 Zeichen] € 5,75