Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 13

Hintergrund

Stresstest für beide Seiten

Werbekongress 2012: Branchendynamik setzt Beziehung zwischen Agentur und Kunde unter Druck

Es muss ja nicht gleich so weit kommen, wie es Christian Meermann formuliert. Der Marketingchef von Zalando hat ein ganz eigenes Rezept zur Kostenoptimierung gefunden: „Wir machen die gesamte Kommunikation inhouse, das ist unser Hebel für mehr Effizi

[10201 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 013

Hintergrund

Stresstest für beide Seiten

Werbekongress 2012: Branchendynamik setzt Beziehung zwischen Agentur und Kunde unter Druck

Es muss ja nicht gleich so weit kommen, wie es Christian Meermann formuliert. Der Marketingchef von Zalando hat ein ganz eigenes Rezept zur Kostenoptimierung gefunden: „Wir machen die gesamte Kommunikation inhouse, das ist unser Hebel für mehr Effizienz.

[10201 Zeichen] € 5,75

ADC-Festivalzeitung 2010 vom 29.04.2010 Seite 014

Festivalzeitung zum ADC-Gipfel 2010

BEKANNT STATT ANONYM

JUNGE KREATIVE WOLLEN IHR KÖNNEN BEIM ADC FESTIVAL LIVE UNTER BEWEIS STELLEN

Sie sind jung und brauchen die Aufmerksamkeit: Vier vierköpfige Studententeams von hessischen Gestaltungshochschulen nutzen das ADC Festival, um ihren No-Name-Status gegen die Öffentlichkeit einer Art Big-Brother-Experiment einzutauschen. Die 16 Teilnehm

[1831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 021

Agenturen

Nachwuchs ist integriert

Programm der ADC Junior Days steht / Preisverleihung am 14. Mai

Die Kleinen dürfen gleichzeitig mit den Großen ran: Wenn die mehr als 300 Juroren des ADC Wettbewerbs am 12. und 13. Mai über die Vergabe der goldenen, silbernen und bronzenen Nägel entscheiden, teilen sie sich Halle 5 der Frankfurter Messe mit den Junio

[2380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 038

Karriere

Mit wenig Geld zaubern

Kurzarbeit und Entlassungen werden 2010 ein Thema für die Kommunikationsbranche bleiben

Die Personaler stehen 2010 vor der Herausforderung, trotz knapper Kassen und laufender Umbaumaßnahmen ihre Organisation am Laufen zu halten und die richtigen Fachkräfte zu finden. Motor Presse Stuttgart, Gruner + Jahr, M. DuMont Schauberg, BBDO, Service

[5462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 060

Karriere

Neubau ohne Vorlage

Der GWA baut sein Fortbildungsangebot Kompetenzprogramm mit einem eigenen Konzept neu auf

Nach zwei Jahren will der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA das Lizenzprogramm des britischen Verbands IPA durch ein Angebot mit völlig neuem Zuschnitt ablösen. Fast exakt 24 Monate nach dem Start des Kompetenzprogramms krempelt der Gesamtverban

[5759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 008

Leute

"Ich war schon immer ein bisschen quer"

Der klassische Kreative Christian Daul steigt im September als Geschäftsführer bei Scholz & Volkmer ins Online-Business ein

Der nächste Karriereschritt von Christian Daul überrascht: Nach knapp 20 Jahren als Kreativer in klassischen Werbeagenturen übernimmt der 43-Jährige Anfang September einen Posten bei einer der renommiertesten Newmedia-Agenturen in Deutschland: Mit Inhabe

[4225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 039

Karriere

NACHRICHTEN

Miami Ad School holt sich bei den D&ADs weitere Preise Die Hamburger Miami Ad School sammelt aktuell einen Preis nach dem anderen und stellt damit ihre Qualität als kreative Talentschmiede unter Beweis. Ganz frisch sind die vier Nominations, die sich di

[2698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 036

Karriere

Gutes Niveau mit mehreren Spitzenteams

IMK Agency Day bietet dem Nachwuchs eine Bühne / 8. Auflage des Nachwuchswettbewerbs lockt rund 220 Teilnehmer an

Am Ende entscheiden zehn Minuten und drei Folien sowie Flipchartseiten über die Arbeit eines ganzen Tages. Am Anfang steht ein Briefing, das den Teilnehmern des Agency Day 2008 in Berlin und Wiesbaden skizziert, für welchen Kunden sie bis zum Nachmittag

[2152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Nähe zu schaffen ist das Ziel"

Peter Post ist als Geschäftsführer bei Scholz & Volkmer ab sofort für Neugeschäft sowie zufriedene Kunden und Mitarbeiter zuständig

Peter Post passt zu Scholz & Volkmer, der Wiesbadener Newmedia-Agentur, die so viel auf ihre Kultur hält und diese aber auch tatsächlich pflegt - anders als so viele Dienstleister, die gerne und oft darüber sprechen, die Etablierung und ihre Pflege im Al

[5463 Zeichen] € 5,75

 
weiter