Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Dialoger stellen sich neu auf

    Ex-Reemtsma-Vorstand Dieter Weng ist neuer DDV-Präsident / Reform und Beitragserhöhung beschlossen

    Deutlich harmonischer als 2004 verlief die Mitgliederversammlung des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) am vergangenen Freitag in Frankfurt. Von den Streitereien um Haushalt und Verbandsführung zeigte sich diesmal nur wenig - zum einen weil die meis

    [5121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 010

    Aktuell

    DDV steht vor Neuanfang

    Bei der Mitgliederversammlung wird über Struktur, Haushalt und Führungsriege des Verbands abgestimmt

    Es wird ein kompletter Neubeginn: Bei ihrer Versammlung am Freitag dieser Woche sollen die Mitglieder des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) sowohl über eine Umstrukturierung des Verbands (Horizont 48/2004), den Sparhaushalt 2005 und eine Beitragser

    [3379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Kampf um Kunden bleibt hart

    Dialogmarketing-Agenturen rechnen mit moderatem Plus für 2004 / Kostendruck auf Dienstleister steigt weiter an

    Optimismus und Ernüchterung halten sich bei den Dialogagenturen gegen Jahresende 2004 die Waage. Zwar gehen viele Dienstleister davon aus, dass sie das Jahr mit einem Plus abschließen. Gleichzeitig wissen sie aber genau, welchen Preis sie dafür zahlen. De

    [6662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Dialog wertet Kreation stark auf

    Dialogwerber und klassische Kreative verlieren ihre Vorurteile und sorgen für mehr Kreativität im Direktmarketing

    Kreativität und Wettbewerbserfolge gewinnen für die Dialogwerber an Bedeutung - auch oder gerade vor dem Hintergrund des Sarbanes Oxley Act, der es den Netzwerkagenturen unmöglich macht, ihre Umsatzzahlen zu melden. Jüngstes Beispiel für das zunehmende Ge

    [6596 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Dialogagenturen 2003

    Dialog gewinnt bei Kreativwettbewerben an Bedeutung
    € 5,75