Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich kann das orchestrieren"

    Horst Wagner soll Springer & Jacoby auf Kurs bringen und mit Pixelpark sowie Elephant Seven unter einen Hut

    Wer sich mit Web-Agenturen beschäftigt, kennt Horst Wagner. Schließlich steht er seit zehn Jahren an der Spitze von Elephant Seven (E7), einem der größten und kreativsten Internetdienstleister Deutschlands. Dennoch hat seine Berufung an die Spitze der Ha

    [4691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 022

    Cannes Report 2006

    Lust an der Klassik

    Multimedia-Agenturen kaufen wieder ein und bauen ihr Portfolio durch den Zukauf von klassischen Agenturdienstleistungen aus

    Die deutschen Web-Dienstleister haben sich konsolidiert und ihr Selbstbewusstsein zurückgewonnen. Das schlägt sich zum einen bei ihren Einnahmen nieder: Im vergangenen Jahr haben die Top 80 Newmedia-Dienstleister durchschnittlich 14 Prozent mehr eingenom

    [3189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 001

    Internetdienstleister haben 2005 erneut stark zugelegt

    T-Systems Multimedia Solutions führt das Newmedia-Ranking zum vierten Mal in Folge an

    Dank wachsender Budgets und neuer Kunden weisen die Top 80 Newmedia-Dienstleister eine gute Bilanz für 2005 auf: Zusammengerechnet haben die Unternehmen, die bereits im Vorjahr am Ranking teilgenommen haben, einen Honorarumsatz von 376 Millionen Euro und

    [3271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Optimismus prägt Web-Markt

    T-Systems MMS führt das Newmedia-Ranking erneut an / Budgets für Online werden ausgebaut und neu vergeben

    Die Newmedia-Branche hat die Rekonvaleszenz nach ihren Krisenjahren beendet. Der Großteil der Dienstleister verzeichnet für das vergangene Jahr wieder ordentliche Zuwächse. Häufig liegen sie im zweistelligen Bereich, wie etwa bei dem erneuten Spitzenreit

    [6508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 036

    Net Economy

    Web-Agenturen Nach ihrer Fusion bündeln Digital Advertising und Elephant Seven ihre Dienstleistungen unter einer Marke

    Merger soll das Überleben sichern

    Agenturchef Raimund Alt will für das neue Elephant Seven vor allem Synergieeffekte nutzen.

    HORIZONT: Im Dezember haben Sie den Merger mit Elephant Seven bekannt gegeben. Wie geht es weiter? Raimund Alt: Ich hoffe positiv. Wir haben natürlich einiges vor. Und das müssen wir aus eigener Kraft bewältigen, denn der Markt hilft uns im Moment nicht

    [5247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 033

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Web-Agenturen Die Dienstleister Pixelpark, I-D Media und Digital Advertising/E7 stellen sich zum Jahresbeginn neu auf

    E-Marketing rückt in den Fokus

    Frankfurt / Teilweise spektakulär haben Web-Agenturen wie Digital Advertising samt Partner Elephant Seven (E7), I-D Media und Pixelpark Ende 2002 die Weichen neu gestellt. Nun feilen die Dienstleister an ihrem Profil, um ihre Zukunft zu sichern. Pixelpa

    [6820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Web-Agenturen Digital Advertising kauft Elephant Seven

    Kreation ergänzt Technik

    München/Hamburg / Der Münchner Internetdienstleister Digital Advertising schluckt die Hamburger Newmedia-Agentur Elephant Seven (E7). Dazu übernimmt Digital Advertising auf Grundlage eines Einbringungsvertrags sämtliche Anteile an E7. Die ehemaligen E7-Ei

    [1634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 036

    Net Economy

    Wettbewerbe Die Kreativsaison 2002 ist eröffnet: Elephant Seven und AGI machen Jagd auf Scholz & Volkmer / New Media Award mit Rekordbeteiligung

    Scholz & Volkmer will Titel verteidigen

    Deutschlands Multimedia-Agenturen haben das Rennen um den Kreativthron 2002 aufgenommen.

    Frankfurt / Es wird wieder spannend - das haben die deutschen Multimedia-Agenturen für die kommende Wettbewerbssaison auf jeden Fall versprochen: Am Kreativthron von Scholz & Volkmer wollen sie kratzen. Dabei hat sich die Wiesbadener Kreativschmiede Ende

    [3577 Zeichen] Tooltip
    Kreativ-Wettbewerbe im Jahr 2002
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    Web-Agenturen Konsolidierung trifft auch die Web-Töchter der klassischen Werbenetze / Starke Agentur-Marken überleben

    Generalisten nutzen ihre Chance

    Frankfurt / Die Generalisten unter den Agenturen wittern Morgenluft, denn ihre Kundschaft verlangt verstärkt nach medienübergreifenden Kommunikationskonzepten. Allen voran die Internet-Töchter beziehungsweise Partneragenturen der großen klassischen Werben

    [6019 Zeichen] Tooltip
    Interaktivitäten der 10 größten deutschen Werbenetworks
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 060

    New Economy

    Porträt E 7 will wieder Nummer 1 im HORIZONT-Ranking der kreativsten Multimedia-Agenturen werden

    Partnerschaft als höchstes Gut

    Elephant Seven hat sich zum Fullservice-Dienst-leister entwickelt, der auch die Klassik abdeckt.

    Hamburg / «Was sind wir eigentlich?», grübelt Horst Wagner - Pause. Was Elephant Seven nicht ist, weiß der Gründer und Geschäftsführer der Agentur dagegen sofort und genau: Weder die Bezeichnung klassische Multimedia-Agentur noch die Begriffe Screendesign

    [5637 Zeichen] € 5,75