Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Web-Profis werden Leitwölfe

    Newmedia-Dienstleister beanspruchen Leitung bei der Markenführung / Investition in Beratung, Strategie und Media

    Das Selbstbewusstsein der Web-Agenturen ist wieder restlos da: "Das Marketing vollzieht einen fundamentalen Wandel, das Internet wird für viele Branchen und Marken zum Leitmedium", sagt beispielsweise Matthias Schrader, Chief Executive Officer (CEO) bei

    [5142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Web-Agenturen greifen an

    Multimedia-Dienstleister bauen ihr Portfolio digital und klassisch aus / Lead bei Markenführung wird angestrebt

    Stehen die deutschen Web-Dienstleister tatsächlich vor einem Paradigmenwechsel? Einige Agenturmanager sind sich sicher, dass es so ist: Dass es zum einen nicht mehr reicht, interaktive Medien bedienen zu können, da die Kunden weit mehr fordern. Gleichzei

    [7914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 001

    Web-Agenturen Top-80-Dienstleister mit 24 Prozent Minus

    T-Systems rückt auf Platz 1

    Frankfurt / Mit rund 507 Millionen Euro haben die deutschen Top-80-Newmedia-Dienstleister im vergangenen Jahr fast 24 Prozent weniger Honorarumsatz erwirtschaftet als 2001. Neuer Spitzenreiter ist T-Systems Multimedia Solutions mit einem Honorarumsatz von

    [1539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 045

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Ranking 2003 Newmedia-Dienstleister kämpfen mit schrumpfenden Umsätzen und erwarten Besserung erst 2004

    Konsolidierung im Vordergrund

    Frankfurt / "Das Interactive-Geschäft stagniert. Das wird sich kurzfristig auch nicht ändern", fasst Rainer Wiedmann, Geschäftsführer der Argonauten 360 Grad in München, den Zustand der deutschen Newmedia-Szene zusammen. Denn auch wenn es einzelne positiv

    [5202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 048

    Net Economy

    Ranking 2003 Unternehmen suchen Dienstleister sorgfältiger aus / Preise bleiben unter Druck / Effiziente Strukturen werden für Agenturen wichtiger

    Auftraggeber erhöhen den Effizienzdruck

    Kostenkontrolle, Dialog und Neugeschäft sind in diesem Jahr die wichtigsten Herausforderungen.

    Frankfurt / Ein weiteres hartes Jahr liegt vor, große Ernüchterung hinter den deutschen Newmedia-Dienstleistern. Die Maßnahmen, die in den vergangenen Jahren die Trendwende zum Aufschwung bringen sollten, reichen offenbar nicht aus, denn auch 2002 ging es

    [4909 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftsunternehmen als Auftraggeber immer wichtiger - Herkunft der Multimedia-Etats - Angaben in Prozent (Werte 2001 in Klammern)

    Immer weniger Agenturen verlangen prinzipiell ein Präsentationshonorar - Wie Dienstleister die Teilnahme an Pitches abrechnen - Angaben in Prozent

    Erwartungen bleiben bescheiden - Prognostiziertes Umsatzwachstum der Dienstleister - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    Ranking 2002 Zögernde Kunden und schrumpfende Etats dämpfen die Erwartungen der Newmedia-Dienstleister

    Krise bremst das Wachstum aus

    Frankfurt / «Die Krise der Internetwirtschaft wird uns noch mindestens bis Jahresende begleiten». Oliver Sinner, CEO des Hamburger Internetdienstleisters Sinner Schrader, fasst zusammen, wo sich die deutsche Newmedia-Branche befindet: Der erhoffte Aufschw

    [5547 Zeichen] Tooltip
    Honorarumsätze deutscher New Media-Dienstleister - Verteilung der Dienstleister 2001 und 2000 nach Umsatzklassen
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 051

    Net Economy

    Ranking 2002 Branche hofft auf Aufschwung im 4. Quartal / Dienstleister stellen sich breiter auf / IT-Services rücken in den Mittelpunkt

    Internetbranche übt sich in Bescheidenheit

    Crossmedia, Technik und Kostenkontrolle sind die größten Herausforderungen im Jahr 2002

    Frankfurt / Ernüchterung beherrscht den Rückblick auf das vergangene Jahr. Der Aufschwung, der für das 2. Halbjahr 2001 erwartet wurde, ist bislang ausgeblieben. So ist der Gesamtumsatz der Top-80-Newmedia-Dienstleister um 2,2 Prozent auf 664,2 Millionen

    [6138 Zeichen] Tooltip
    Die höchsten Pro-Kopf-Umsätze 2001

    Die niedrigsten Pro-Kopf-Umsätze 2001

    Bescheidene Erwartungen - Prognostiziertes Umsatzwachstum der Dienstleister - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 081

    Interactive Content Commerce Community

    RANKING 2000 Internetagenturen setzen auf Internationalisierung / Durch Fusionen entstehen globale Online-Giganten

    Web-Schmieden erobern die Welt

    Frankfurt / «Das Spiel wird größer», beschreibt Kai Petersen, Geschäftsführungsmitglied von Marchfirst Deutschland, treffend den Trend, der die Multimedia-Szene in Deutschland kennzeichnet. Wieder haben die Internetagenturen hierzulande ein fettes Jahr er

    [6794 Zeichen] € 5,75