Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 014

    Leute

    Willnauer baut Geschäft für Advertising.com auf

    Hamburg / Markus Willnauer, ehemaliger Geschäftsführer des Onlinevermarkter Doubleclick Deutschland, ist als Direktor Vertrieb und Marketing bei Advertising.com eingestiegen. Willnauer soll das Deutschlandgeschäft der Direktmarketing-Agentur für digitale

    [512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 033

    Net Economy Content Commerce Community

    Fusion Doubleclick entlässt vor Übernahme durch Adlink seine Media-Mitarbeiter

    Belegschaft beklagt den schlechten Stil

    Hamburg / Die Weichen sind gestellt: Die Aktionäre des Onlinevermarkters Adlink haben dem Kauf des europäischen Mediageschäfts von Doubleclick (Horizont 46/2001) zugestimmt. Und auch Doubleclick hat das Seine dazu getan, zumindest die Eingliederung des de

    [2043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Geschäftsführer Markus Willnauer führt den Onlinevermarkter Doubleclick in Deutschland

    Statthalter an der langen Leine

    Seit seinem letzten Arztbesuch weiß Markus Willnauer, dass er ein paar Millimeter kleiner ist als noch vor wenigen Wochen. Schuld daran ist sein Hobby: Zur Entspannung fährt Willnauer Rad, genauer Amateur-Radrennen. Seinen vorerst letzten Wettkampf in Kol

    [5298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 001

    Doubleclick Deutschland ordnet sein Geschäft neu

    Hamburg / Der Onlinevermarkter Doubleclick hat sein Netzwerk umstrukturiert. Im Zuge der Neuordnung übernimmt Deutschland-Geschäftsführer Arndt Groth die Verantwortung für Nordeuropa. Business Development Director Markus Willnauer rückt zum Stellvertreten

    [357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 110

    New Economy

    Vermarkter Stellvertretender Geschäftsführer Markus Willnauer über die Struktur von Doubleclick und die Überlebenschancen von Onlinevermarktern

    Keine Angst vor klassischen Vermarktern

    Doubleclick Deutschland will seine Position im Markt mit einem gestrafften Portfolio stärken.

    HORIZONT: Ihr amerikanisches Mutterunternehmen steht derzeit stark unter Druck, die Aktienkurse sind im Keller. Welche Auswirkungen hat diese Entwicklung auf das deutsche Geschäft von Doubleclick? Markus Willnauer: Direkt wirkt es sich nicht auf uns a

    [9256 Zeichen] Tooltip
    DoubleClick führt US-Markt an - Umsatz der größten amerikanischen Online-Vermarkter

    Neue Angebotsstruktur soll starke Marken halten
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 023

    HORIZONT Award

    Bargeflüster Beim Get-together ließen die Frauen und Männer der Kommunikationsbranche die Höhepunkte der Veranstaltung Revue passieren

    Kühne Visionen, neue Märkte, alte Freunde

    Was waren die Highlights des Tages? HORIZONT fragte zu später Stunde bei den Gästen nach.

    • Claus-Dieter Grabner, Axel-Springer-Verlag, Hamburg: Die Präsentation der Preisträger war einfach traumhaft, besonders die von Tonio Kröger. Wie er auf Herrn Fischer eingegangen ist, war wunderbar. Menschlich, locker und nicht so salbungsvoll. • Nicol

    [4912 Zeichen] € 5,75