Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Onlinewerbung Aufwärtstrend im April gebremst / Erotik-Verbot reißt Löcher / Große Brutto-Netto-Schere

    Druck auf Web-Vermarkter steigt

    Frankfurt / Die Zahlen der aktuellen Werbestatistik von Nielsen Media Research ernüchtern die Web-Vermarkter: Nachdem die Investitionen der Werbungtreibenden in den vergangenen 13 Monaten jeweils deutlich gestiegen sind, wurden im April gerade noch 1,2 Pr

    [7442 Zeichen] Tooltip
    Umsatzniveau nur knapp über Vorjahr - Online-Bruttowerbeaufwendungen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 041

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Onlinewerbung Vermarkter rechnen 2003 mit zweistelligem Plus / Markenartikler zögern noch immer bei Onlinespendings

    Old Economy experimentiert noch

    Frankfurt / "Ich denke, dass Online auch in diesem Jahr wieder um etwa 20 Prozent zulegen wird", blickt Matthias Falkenberg, Geschäftsführer Seven-One Interactive in Unterföhring, optimistisch ins neue Jahr. Nachdem die Onlinewerbung laut Nielsen Media Re

    [5035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    Web-Vermarkter Nachfrage nach erfolgsorientierten Modellen steigt / Vermarkter fürchten Konsequenzen für Printbereich

    Kunden steigern den Erfolgsdruck

    Frankfurt / Zähneknirschend beugen sich immer mehr Onlinevermarkter dem Wunsch ihrer Kunden nach erfolgsorientierten Abrechnungsmodellen wie Cost-per-Click (CPC) oder Cost-per-Order (CPO). Die Entscheidung wird ihnen von manch potentem Werbekunden abgenom

    [5144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 001

    Web-Werbung Onlinevermarkter forcieren den Preiskampf

    Web-Tarife sinken erneut

    Frankfurt / Mit bereinigten Portfolios und angepassten Preislisten reagieren die Onlinevermarkter zum Jahresbeginn auf die anhaltende Werbeflaute. Dabei werden die TKPs für die Onlinewerbung zum Teil erneut drastisch nach unten korrigiert. Den Vermarktern

    [1118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 033

    Net Economy Content Commerce Community

    Web-Vermarkter Tarife werden zum Jahresbeginn gesenkt / Bereinigte Portfolios sollen Stabilisierung bringen

    Vermarkter forcieren Preiskampf

    Frankfurt / Angeschlagen sind sie alle: Werbeflaute und Konzentrationsprozess haben ihre Wunden im Online-Werbemarkt hinterlassen. Mit bereinigten Portfolios und angepassten Preislisten wollen die Web-Vermarkter den Markt nun gesunden lassen. Die Therapie

    [5340 Zeichen] Tooltip
    Preise werden einheitlicher - Top 10 Online-Vermarkter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 012

    International

    Onlinenutzung IP New Media und RTL stellen Studie vor

    Skandinavien führt im Web

    Düsseldorf / «Das Internet soll messbar werden», meint Martin Michel, Geschäftsführer der IP New Media. Deshalb haben die RTL Group und ihr Vermarkter IP die Studie «Internet 2001 - European Key Facts» erstellt, die insgesamt 20 europäische Länder bezügli

    [1089 Zeichen] Tooltip
    Internetverbreitung in Europa - Internet-Nutzer in Prozent
    € 5,75