Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 030

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    CROSSMEDIA Markenartikler kritisieren Desinteresse der Dienstleister / Rollenverteilung im Umbruch

    Agenturen brauchen Nachhilfe

    FRANKFURT / Angesichts knapper Etats wird das Interesse an Crossmedia-Kampagnen in der deutschen Werbewirtschaft zurzeit spürbar größer - die Werbekunden versprechen sich einen effizienteren Einsatz der Etats. Jüngstes Beispiel: die Einführungskampagne fü

    [4520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Onlinewerbung Aufwärtstrend im April gebremst / Erotik-Verbot reißt Löcher / Große Brutto-Netto-Schere

    Druck auf Web-Vermarkter steigt

    Frankfurt / Die Zahlen der aktuellen Werbestatistik von Nielsen Media Research ernüchtern die Web-Vermarkter: Nachdem die Investitionen der Werbungtreibenden in den vergangenen 13 Monaten jeweils deutlich gestiegen sind, wurden im April gerade noch 1,2 Pr

    [7442 Zeichen] Tooltip
    Umsatzniveau nur knapp über Vorjahr - Online-Bruttowerbeaufwendungen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 041

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Onlinewerbung Vermarkter rechnen 2003 mit zweistelligem Plus / Markenartikler zögern noch immer bei Onlinespendings

    Old Economy experimentiert noch

    Frankfurt / "Ich denke, dass Online auch in diesem Jahr wieder um etwa 20 Prozent zulegen wird", blickt Matthias Falkenberg, Geschäftsführer Seven-One Interactive in Unterföhring, optimistisch ins neue Jahr. Nachdem die Onlinewerbung laut Nielsen Media Re

    [5035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    Web-Vermarkter Nachfrage nach erfolgsorientierten Modellen steigt / Vermarkter fürchten Konsequenzen für Printbereich

    Kunden steigern den Erfolgsdruck

    Frankfurt / Zähneknirschend beugen sich immer mehr Onlinevermarkter dem Wunsch ihrer Kunden nach erfolgsorientierten Abrechnungsmodellen wie Cost-per-Click (CPC) oder Cost-per-Order (CPO). Die Entscheidung wird ihnen von manch potentem Werbekunden abgenom

    [5144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 033

    Net Economy Content Commerce Community

    Web-Vermarkter Tarife werden zum Jahresbeginn gesenkt / Bereinigte Portfolios sollen Stabilisierung bringen

    Vermarkter forcieren Preiskampf

    Frankfurt / Angeschlagen sind sie alle: Werbeflaute und Konzentrationsprozess haben ihre Wunden im Online-Werbemarkt hinterlassen. Mit bereinigten Portfolios und angepassten Preislisten wollen die Web-Vermarkter den Markt nun gesunden lassen. Die Therapie

    [5340 Zeichen] Tooltip
    Preise werden einheitlicher - Top 10 Online-Vermarkter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 001

    Vermarktung Wenige Crossmediale Angebote sind ausgereift und werden akzeptiert

    Crossmediale Konzepte sollen Web-Marken stützen

    Frankfurt / Crossmedia ist das Thema der Zukunft - darüber sind sich neue und alte Medien einig. Klassische Medienhäuser und Onlinevermarkter basteln unisono an medienübergreifenden Konzepten wie etwa Bauer Media, das mit «TV Movie Future Package» eines d

    [2526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 061

    Net Economy Content Commerce Community

    CROSSMEDIA Internetunternehmen hoffen auf Crossmedia-Konzepte / Kombi-Angebote überzeugen bislang wenig

    Kombi ist Segen und Fluch zugleich

    Frankfurt / Crossmedia heißt das Zauberwort. Doch es verhilft nicht automatisch zum Erfolg. So manches internetbasierte Kombi-Projekt wie «Gold.de» ist bereits pleite oder kommt erst gar nicht in Gang, wie die Beteiligung des Portals Web.de an dem regiona

    [6805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 001

    Web-Vermarkter Performance-Modelle setzen sich durch

    Clicks spalten die Branche

    Frankfurt / Der Druck auf die Onlinevermarkter wächst. Wie das aktuelle Horizont-Ranking der größten deutschen Onlinevermarkter zeigt, konnten diese zwar mehrheitlich an Reichweite zulegen. Über ihre Umsätze schweigen sich die meisten Player aus. Aufgru

    [1112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    Vermarkter Performance- und crossmediale Modelle sind auf dem Vormarsch / TKPs rutschen teils unter 10 Mark

    Die Kunden diktieren die Regeln

    Frankfurt / Die Prioritäten der Online-Vermarkter haben sich gewandelt: Ging es vor einem halben Jahr noch darum, Reichweite und damit Umsätze zu sammeln, richtet sich der Fokus im Markt immer stärker auf das Thema Gewinnzone. Wie bei anderen Branchen der

    [5878 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Onlinevermarkter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 057

    New Economy Content Commerce Community

    Vermarkter Trotz Dotcom-Krise vollzieht sich die Konzentration bei den Onlinevermarktern langsamer als vorhergesagt

    Die Old Economy soll es richten

    Frankfurt / Die Preise für Onlinewerbung sinken - zumindest in bestimmten Segmenten -, ein Dotcom nach dem anderen schließt seine Pforten, die Aktienkurse der Internetunternehmen sind im Keller: Dennoch will man in der Szene der deutschen Onlinevermarkter

    [5679 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Online-Vermarkter in Deutschland
    € 5,75