Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 062

Report 10 Jahre HORIZONT.NET

Agenturen sind im Web 2.0 angekommen

Sie waren Pioniere, die zu Pleitiers wurden. Ihre Visionen waren erst hip und wurden dann als größenwahnsinnig abgestempelt. Dank aktueller Technik und konsolidiertem Markt können die Agenturen heute realisieren, was damals zu revolutionär war.

Am Anfang war die Garage, dann kam der Hype. Mit ihm die Riesenbüros, der Glamour, das dicke Konto und Raum für Visionen. Den Multimedia-Agenturen schienen alle Türen offen zu stehen. Die Konsequenz: Viele wollten alles können. Nur Terminals, Kiosksystem

[4833 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Web-Agenturen 1997

Die kreativsten Web-Agenturen 2005

Die 20 größten Multimedia-Agenturen in Deutschland 1997
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

Web-Agenturen Internetdienstleister rechnen für 2002 mit einem Minus / Pixelparks Zukunft bei Bertelsmann ungewiss

Die Durststrecke nimmt kein Ende

Frankfurt / Die meisten Sprinter und Mittelstreckler unter den deutschen Web-Agenturen haben schon aufgegeben - am Ziel kommen wohl nur die Player an, die Marathonqualitäten unter Beweis stellen können. Denn von einer wirtschaftlichen Erholung ist die New

[7039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 015

Leute

BBDO dementiert den Einstieg von Kabel

Hamburg / Hat Peter Kabel, Gründer des inzwischen nicht mehr existenten Internetdienstleisters Kabel New Media (KNM), genug vom Ruhestand? Branchengerüchten zufolge soll er bei BBDO Interone als Berater einsteigen und dort den Kunden BMW beraten, den die

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 010

Nachrichten

Insolvenz Konkurrenzkonflikte werden umgangen

BBDO übernimt Kabel-Töchter

Düsseldorf / Deutschlands größtes Agenturnetzwerk BBDO will Teile des insolventen Internet-Dienstleisters Kabel New Media übernehmen. «Wir haben großes Interesse an einzelnen Kunden, Niederlassungen und Mitarbeitern von Kabel New Media», bestätigt BBDO-Sp

[1547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 004

Nachrichten

Übernahme Kabels Premiumkunden stehen im Fokus

WWL schluckt Filets von Kabel

Nürnberg / Mit einer Kapitalerhöhung von 3,5 Millionen Euro im Rücken geht der Multimedia-Dienstleister WWL Internet auf Einkaufstour: Auf der Liste des Nürnberger Unternehmens stehen Filetstückchen aus dem Portfolio des Internetdienstleisters Kabel New M

[1455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 061

Net Economy

Web-Agenturen Die Pleite von Kabel New Media schädigt das Image der gesamten Branche / Sinner Schrader will Teile seines Wettbewerbers kaufen

Dienstleister kämpfen um Glaubwürdigkeit

Nach der Pleite von Kabel New Media bemühen sich die Internetdienstleister um Schadensbegrenzung.

Hamburg / Freitag der 13. Juli sollte ein schöner Tag für das Team von Kabel New Media werden. Ein Sommerfest wollte Firmenchef Peter Kabel mit seinen Mitarbeitern feiern - abgesagt. Kabel New Media ist zahlungsunfähig und hat Insolvenz gemeldet. Kabels

[7546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 010

Nachrichten

Web-Agenturen Gestraffte Struktur soll Gewinn ermöglichen

Kabel New Media speckt ab

Hamburg / Kabel New Media (KNM) muss sich als Reaktion auf die Konsolidierungsphase in der Multimedia-Branche eine neue Struktur verordnen. Der E-Business-Enabler gibt seine regionale Organisation zugunsten eines standortübergreifenden Key Account Managem

[1682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 001

Ranking 2000 Internetkrise bremst das Wachstum der Multimedia-Dienstleister

Web-Agenturen sehnen Konjunkturschub herbei

Frankfurt / Die Internetkrise hat in der 2000er Bilanz der deutschen Multimedia-Dienstleister deutliche Spuren hinterlassen. Zwar verzeichnen die Web-Agenturen auch für das vergangene Jahr größtenteils hohe Wachstumsraten: Die Top 50 haben 2000 einen Hono

[2513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 057

New Economy Content Commerce Community

Marktüberblick Agentur-Ranking 2000: Börsentief und ausbleibende Gewinne dämpfen die Freude am Wachstum

Agenturen trotzen dem Pleitegeier

Frankfurt / Nur noch leise sind die Töne in dem Stück, das die deutsche Multimediabranche derzeit aufführt. Von lautem Auftrumpfen wie zu Beginn des vergangenen Jahres kann keine Rede mehr sein. Dafür ist das Getöse, das kritisch um die Protagonisten heru

[6804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 006

Nachrichten

Dienstleister Die Krise der New Economy trifft auch deutsche Agenturen / Auswirkungen schwächer als in den USA

Mittendrin im Existenzkampf

Hamburg / Die Kuschel-Phase der deutschen Internetbranche ist vorbei. Längst geht es nicht mehr darum, ob Kickertisch oder kostenlose Verpflegung zum Wohlgefühl der Kollegen beitragen. Vielmehr stehen die wirtschaftliche Existenz so manchen Mitarbeiters u

[3255 Zeichen] € 5,75

 
weiter