Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Web-Agenturen Paulus Neef gründet Neva und kooperiert mit GFT Media / Neefs Erfahrung soll Medienkunden locken

    Partnerschaft trotz Imageschaden

    Berlin / Die Überraschung gelingt. In der Bundeshauptstadt tun sich zwei zusammen, von denen man es nicht erwartet hätte: Ulrich Dietz, bodenständiger Vorstandsvorsitzender des IT-lastigen Newmedia-Dienstleisters GFT Technologies, und der schillernde Paul

    [3740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 031

    Net Economy

    Web-Agenturen Divine kauft sich frei und stellt sich neu auf / GFT Media startet in Berlin / Pixelpark stärkt den Bereich IT

    Fullservice ist wieder gefragt

    Newmedia-Dienstleister feilen an ihrer Aufstellung, um nach der Talsohle noch einmal durchzustarten.

    Frankfurt / "Wir haben einen gewissen wirtschaftlichen Boden erreicht. Jetzt können wir wieder nach oben schauen", fasst Ulrich Dietz, Vorstandsvorsitzender bei GFT Technologies in St. Georgen, die Situation seines Unternehmens zusammen - und beschreibt d

    [6071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 001

    Web-Agenturen Dienstleister rechnen mit Minus für 2002

    Durststrecke nimmt kein Ende

    Frankfurt / Die deutschen Newmedia-Dienstleister klagen über weiter sinkende Umsätze: "Wir sind mitten in der Talsohle", schätzt Christoph von Dellingshausen, CEO bei BBDO Interactive in Düsseldorf, die Situation ein. Das laufende Jahr werden viele Web-Ag

    [1117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    Web-Agenturen Internetdienstleister rechnen für 2002 mit einem Minus / Pixelparks Zukunft bei Bertelsmann ungewiss

    Die Durststrecke nimmt kein Ende

    Frankfurt / Die meisten Sprinter und Mittelstreckler unter den deutschen Web-Agenturen haben schon aufgegeben - am Ziel kommen wohl nur die Player an, die Marathonqualitäten unter Beweis stellen können. Denn von einer wirtschaftlichen Erholung ist die New

    [7039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Web-Agenturen Marktführer entlässt bis zu 120 Mitarbeiter

    GFT kämpft gegen Flaute

    St. Georgen / Um die Kapazitätsauslastung zu erhöhen und an die aktuelle Auftragslage anzupassen, werden in der GFT-Gruppe bis Jahresende zwischen 100 und 120 von zuletzt gut 1300 Stellen abgebaut. Damit müssen knapp 10 Prozent der Mitarbeiter bei Deutsch

    [1246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Chairman und CEO Ulrich Dietz will GFT zum europaweit bedeutendsten New-Media-Dienstleister machen

    Tüftler mit Bodenhaftung

    Als Ulrich Dietz seine erste Küche kauft, ist alles ein bisschen anders als bei einem durchschnittlichen Küchenkäufer: Zwar gibt auch er Geld aus - aber er verdient gleichzeitig daran. Wie der schäbische Tüftler das macht? Er hat eine Idee. So geschehen 1

    [6400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    Ranking 2002 Zögernde Kunden und schrumpfende Etats dämpfen die Erwartungen der Newmedia-Dienstleister

    Krise bremst das Wachstum aus

    Frankfurt / «Die Krise der Internetwirtschaft wird uns noch mindestens bis Jahresende begleiten». Oliver Sinner, CEO des Hamburger Internetdienstleisters Sinner Schrader, fasst zusammen, wo sich die deutsche Newmedia-Branche befindet: Der erhoffte Aufschw

    [5547 Zeichen] Tooltip
    Honorarumsätze deutscher New Media-Dienstleister - Verteilung der Dienstleister 2001 und 2000 nach Umsatzklassen
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 060

    New Economy

    Marktüberblick Agentur-Ranking 2000: Branche hofft auf Aufschwung im 2. Halbjahr / Reine Multimedia-Agenturen werden Auslaufmodell

    Gebremste Euphorie im Internetmarkt

    Effizienz, Spezialisierung und Mitarbeitersuche sind die größten Herausforderungen im Jahr 2001.

    FRANKFURT / Und jetzt das! Trotz Krise der Dotcoms, mäßigen Onlinewerbeaufkommens und einer Pleite nach der anderen verzeichnen die deutschen Multimedia-Dienstleister auch für das vergangene Jahr größtenteils hohe Zuwachsraten. Die Top 80 haben 2000 einen

    [9344 Zeichen] Tooltip
    Honorarumsätze deutscher Multimedia-Dienstleister - Verteilung der Dienstleister 2000 und 1999 nach Umsatzklassen

    Ernüchternde Bilanz - Multimediadienstleister an der Börse
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 081

    Interactive Content Commerce Community

    RANKING 2000 Internetagenturen setzen auf Internationalisierung / Durch Fusionen entstehen globale Online-Giganten

    Web-Schmieden erobern die Welt

    Frankfurt / «Das Spiel wird größer», beschreibt Kai Petersen, Geschäftsführungsmitglied von Marchfirst Deutschland, treffend den Trend, der die Multimedia-Szene in Deutschland kennzeichnet. Wieder haben die Internetagenturen hierzulande ein fettes Jahr er

    [6794 Zeichen] € 5,75