Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 1

Seite 1

Adidas bis 2022 DFB-Ausrüster

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bleibt seinem Ausrüster Adidas treu: Den ursprünglich bis 2018 laufenden Vertrag verlängerten beide Seiten zu deutlich besseren Bezügen bis 2022. Adidas zahlt künftig 50 Millionen Euro pro Jahr, das ist etwa das Doppel

[657 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 1

Seite 1

ZAW vermeldet etwas Zuwachs bei Werbeumsätzen

Die Gesamtinvestitionen für Honorare, Werbemittelproduktion und Medienkosten lagen im vergangenen Jahr bei 25,45 Milliarden Euro. Das ist ein Plus von 0,7 Prozent, meldet der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Die Nettowerbeumsätze d

[571 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 1

Seite 1

Deutsche Telekom wertet Plattform Entertain TV auf

Mehr Video-on-Demand-Dienste, bessere Orientierung sowie die Intensivierung des zeitversetzten Fernsehens: Die Deutsche Telekom relauncht ihr Angebot Entertain TV, das künftig im Rahmen der Tarifmarke „Magenta Eins“ eine noch wichtigere Rolle einnehm

[581 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 1

Seite 1

Media-Markt legt Osterhasen-Rasen erneut auf

Eine der erfolgreichsten Kampagnen des vergangenen Jahres feiert ihr Comeback: Gemeinsam mit seiner neuen Agentur Zum roten Hirschen bringt Media-Markt das Osterhasen-Rasen zurück in die Primetime – dieses Jahr als Euro-Edition. Das Live-Event, bei d

[571 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 1

Seite 1

Tchibo bringt neue Kapselmarke Qbo an den Start

Der Wettbewerb im Kapselmarkt ist um einen ambitionierten Player reicher: Mit dem Launch seiner Marke Qbo eröffnet Tchibo die Jagd auf Marktführer Nespresso und will mit vernetzten Geräten, hochwertigem Design und individualisierbaren Kaffeespezialit

[581 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 1

Seite 1

Ein Herz für Rot

Coca-Cola verändert sein Geschäftsmodell und vereint alle Brands unter einem gemeinsamen Dach

Das kann man Sinn für die Schönheit von Metaphern nennen: Um seine neue Markenstrategie sowie die globale Kampagne „Taste the Feeling“ der Welt zu präsentieren, wählte der Getränkeriese Coca-Cola nicht den Firmensitz Atlanta, sondern Paris, die Stadt

[2667 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 1

Seite 1

Markenartikler knacken erstmals Billionen-Grenze

Die deutschen Markenunternehmen sind auf Wachstumskurs: Laut einer Studie von Markenverband und McKinsey setzten sie im vergangenen Jahr 1,1 Billionen Euro um, das sind 22 Prozent mehr als bei der letzten Erhebung 2010 und insgesamt 21 Prozent aller

[582 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 1

Seite 1

Vive le digital

Wie sich der FMCG-Riese L’Oréal Deutschland für die Zukunft fit macht

Stillstand bedeutet Rückschritt, das ist auf Französisch nicht anders als auf Niederrheinisch. Bei L’Oréal Deutschland herrscht deswegen viel Bewegung: Seit Anfang des Jahres verschlankt der Kosmetikkonzern an mehreren Stellen seine Strukturen. Erstm

[3565 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 1

Seite 1

DFB-Sponsoren schweigen nach Spiegel-Bericht

Im Streit zwischen Deutschem Fußball-Bund (DFB) und „Spiegel“ um das Sommermärchen 2006 halten sich die Sponsoren zurück. Offiziell wollen die wichtigsten DFB-Geldgeber, darunter Mercedes-Benz, Deutsche Post und Deutsche Telekom, die Vorwürfe im Zusa

[858 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 1

Seite 1

Marketer sind bei OWM-Initiative noch skeptisch

125 Tage sind vergangen, seit die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und die Organisation der Mediaagenturen (OMG) ihre gemeinsame Werbewirkungsplattform vorgestellt haben. Bei Marketing- und Mediaentscheidern stößt das Projekt auf

[574 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter