Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 001

Seite 1

Instagram startet in Deutschland mit Videowerbung

Die Facebook-Tochter Instagram investiert verstärkt in Bewegtbild und macht noch im 1. Halbjahr 2015 Videowerbung auf der Plattform möglich. In den kommenden Monaten werde es erste Kampagnen zu sehen geben, heißt es aus der Deutschland-Zentrale von Faceb

[865 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 1

Seite 1

Supplements legen bei Werbeerlösen brutto deutlich zu

Laut Nielsen sind Supplements im vergangenen Jahr bei den Bruttowerbeumsätzen um knapp 19 Prozent gewachsen – als Folge von Neustarts wie Springers Wirtschaftsmagazin „Bilanz“, aber auch dank des großen Zuwachses bei den Gratis-Programmies „RTV“ (18

[571 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 001

Seite 1

Supplements legen bei Werbeerlösen brutto deutlich zu

Laut Nielsen sind Supplements im vergangenen Jahr bei den Bruttowerbeumsätzen um knapp 19 Prozent gewachsen – als Folge von Neustarts wie Springers Wirtschaftsmagazin „Bilanz“, aber auch dank des großen Zuwachses bei den Gratis-Programmies „RTV“ (18 Proz

[571 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 1

Seite 1

Ströer Digital ist erstmals stärkster Onlinevermarkter

Der Machtwechsel ist vollzogen: Ströer Digital erklimmt im Oktober-Ranking der Agof Internet Facts zum ersten Mal die Spitze bei den Vermarktern. Mit 36,90 Millionen Unique Usern verdrängt Ströer Digital den langjährigen Platzhirsch Interactive Media

[602 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 001

Seite 1

Ströer Digital ist erstmals stärkster Onlinevermarkter

Der Machtwechsel ist vollzogen: Ströer Digital erklimmt im Oktober-Ranking der Agof Internet Facts zum ersten Mal die Spitze bei den Vermarktern. Mit 36,90 Millionen Unique Usern verdrängt Ströer Digital den langjährigen Platzhirsch Interactive Media (35

[602 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 1

Seite 1

Samstag wird am Kiosk zum neuen Großkampftag

Die „Süddeutsche Zeitung am Wochenende“ hat es vorgemacht. Mit dem Start ins Jahr 2015 ziehen wie angekündigt auch „Focus“ und „Spiegel“ nach und erscheinen ab 3. beziehungsweise 10. Januar ebenfalls samstags. Die Verlage forcieren damit den ohnehin

[866 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 001

Seite 1

Samstag wird am Kiosk zum neuen Großkampftag

Die „Süddeutsche Zeitung am Wochenende“ hat es vorgemacht. Mit dem Start ins Jahr 2015 ziehen wie angekündigt auch „Focus“ und „Spiegel“ nach und erscheinen ab 3. beziehungsweise 10. Januar ebenfalls samstags. Die Verlage forcieren damit den ohnehin scho

[866 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 1

Seite 1

FAZ-Nachfolge weiter unklar

Nach dem plötzlichen Tod von Frank Schirrmacher werden bei der „FAZ“ dringende Themen von der Herausgeberfrage überschattet. „Wir haben noch nicht diskutiert, wie es weitergeht. Aber diese Gespräche müssen und werden irgendwann stattfinden“, sagte „F

[523 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 001

Seite 1

FAZ-Nachfolge weiter unklar

Nach dem plötzlichen Tod von Frank Schirrmacher werden bei der „FAZ“ dringende Themen von der Herausgeberfrage überschattet. „Wir haben noch nicht diskutiert, wie es weitergeht. Aber diese Gespräche müssen und werden irgendwann stattfinden“, sagte „FAZ“-

[523 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 1

Seite 1

Premiere für Radio Advertising Summit

Die Gattung Radio präsentiert sich künftig wieder zentral an einem Ort: Am 4. Juni 2014 feiert der Radio Advertising Summit in Düsseldorf seine Premiere. Veranstalter ist die Gattungsplattform Radiozentrale, die beiden Vermarkter AS&S Radio und Radio

[593 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter