Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 1

    Seite 1

    VW folgt beim DFB auf Mercedes

    Die Marke Volkswagen wird ab 2019 neuer DFB-Mobilitätspartner. Im Bieterverfahren setzten sich die Wolfsburger durch und folgen damit auf den langjährigen DFB-Sponsor Mercedes-Benz. Die Daimler-Marke hatte ihr Angebot zwar erhöht, wollte das Sponsori

    [523 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Nähe ist nicht alles

    — Fußballvereine ähneln heute immer mehr Wirtschaftsunternehmen – das hat auch Auswirkungen auf die Anhänger. Eine Yougov-Studie zeigt unter anderem, wieso Fans ihren Lieblingsverein gewählt haben und welche Chancen Marken besitzen. fam Fußbal

    [313 Zeichen] Tooltip
    Nähe ist nicht alles - Wieso Fußballfans sich für einen Verein entscheiden
    € 5,75

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 1

    Seite 1

    Commerzbank aktiviert ihr DFB-Sponsoring

    Die Commerzbank, bereits seit 2008 DFB-Sponsor und seit 2016 Hauptpartner der deutschen Frauen-Nationalmannschaft, aktiviert sechs Wochen vor Beginn der Frauen-EM in den Niederlanden ihr Engagement. Im Mittelpunkt der Kampagne steht ein TV- und Onlin

    [578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 1

    Seite 1

    Adidas bis 2022 DFB-Ausrüster

    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bleibt seinem Ausrüster Adidas treu: Den ursprünglich bis 2018 laufenden Vertrag verlängerten beide Seiten zu deutlich besseren Bezügen bis 2022. Adidas zahlt künftig 50 Millionen Euro pro Jahr, das ist etwa das Doppel

    [657 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 1

    Seite 1

    DFB-Sponsoren schweigen nach Spiegel-Bericht

    Im Streit zwischen Deutschem Fußball-Bund (DFB) und „Spiegel“ um das Sommermärchen 2006 halten sich die Sponsoren zurück. Offiziell wollen die wichtigsten DFB-Geldgeber, darunter Mercedes-Benz, Deutsche Post und Deutsche Telekom, die Vorwürfe im Zusa

    [858 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 1

    Seite 1

    Media-Markt wird FCI-Trikotsponsor

    Premiere für Media-Saturn: Das Unternehmen aus Ingolstadt engagiert sich mit seiner Marke Media-Markt erstmals als Trikotsponsor im bezahlten Fußball – passenderweise beim örtlichen Erstliga-Aufsteiger FC Ingolstadt. Media-Markt will so seine Markenp

    [527 Zeichen] € 5,75