Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 1

    Seite 1

    Markenartikler knacken erstmals Billionen-Grenze

    Die deutschen Markenunternehmen sind auf Wachstumskurs: Laut einer Studie von Markenverband und McKinsey setzten sie im vergangenen Jahr 1,1 Billionen Euro um, das sind 22 Prozent mehr als bei der letzten Erhebung 2010 und insgesamt 21 Prozent aller

    [582 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 1

    Seite 1

    Samsung genießt hohe Reputation

    Der koreanische Technologiekonzern Samsung hat weltweit die höchste Reputation bei den Verbrauchern. Das geht aus der Markenstudie „Meaningful Brands 2015“ von Havas Media hervor. Es folgen Google, Nestlé, Bimbo und Sony. In Deutschland rangiert Sams

    [632 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 1

    Seite 1

    Nivea-Streit noch ohne Entscheidung

    Im Streit zwischen Beiersdorf und Unilever um die Farbmarke „Nivea-Blau“ entscheidet der Bundesgerichtshof (BGH) erst am 9. Juli – für Experten durchaus überraschend. Der zuständige Richter deutete an, dass künftig ein deutlich geringerer Erkennungsw

    [668 Zeichen] € 5,75