Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 1

    Seite 1

    Machtwechsel

    L’Oréal-CMO Philipp Markmann ist einer der jüngsten in der Branche – und das Sinnbild der digitalen Transformation

    Es war das Bonmot der vergangenen eineinhalb Jahre: Über die „digitale Besoffenheit“, die der damalige Pilot-Manager Christof Baron prägte, hat die Branche rauf und runter diskutiert. Doch nicht jeder kann mit der Digitalverdrossenheit etwas anfangen

    [3400 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 1

    Seite 1

    Warnsignale

    Die FMCG-Branche steht auf der Ausgabenbremse. Das spürt der Werbemarkt

    Der Endspurt läuft: In gut sieben Wochen beschließt die Werbebranche ein turbulentes Jahr 2017 – mit Diskussionen um einzelne Kanäle, mit Aufs und Abs. Vor allem eine Branche steht dabei ganz besonders unter Beobachtung: die der Konsumgüterhersteller

    [3691 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 1

    Seite 1

    Vive le digital

    Wie sich der FMCG-Riese L’Oréal Deutschland für die Zukunft fit macht

    Stillstand bedeutet Rückschritt, das ist auf Französisch nicht anders als auf Niederrheinisch. Bei L’Oréal Deutschland herrscht deswegen viel Bewegung: Seit Anfang des Jahres verschlankt der Kosmetikkonzern an mehreren Stellen seine Strukturen. Erstm

    [3565 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 1

    Seite 1

    Mehr mit weniger

    Procter & Gamble verschiebt seine Etats ins Digitale und kürzt bei den Agenturen – mit Erfolg?

    Wenn mit Procter & Gamble der weltweit größte Werbungtreibende ankündigt, in den kommenden zwei Jahren 500 Millionen US-Dollar einzusparen, lässt das in der Branche niemanden kalt. Und weil CFO Jon Moeller sagt, er wolle „mit weniger mehr erreichen“,

    [3694 Zeichen] € 5,75