Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Nähe ist nicht alles

    — Fußballvereine ähneln heute immer mehr Wirtschaftsunternehmen – das hat auch Auswirkungen auf die Anhänger. Eine Yougov-Studie zeigt unter anderem, wieso Fans ihren Lieblingsverein gewählt haben und welche Chancen Marken besitzen. fam Fußbal

    [313 Zeichen] Tooltip
    Nähe ist nicht alles - Wieso Fußballfans sich für einen Verein entscheiden
    € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Influencer selbstbewusst

    Wenig überraschend sehen sich die zentralen Akteure der Hype-Disziplin Influencer Marketing selbst als klare Konkurrenten zu den klassischen Medien. Entsprechend gering ist auch ihre eigene Nutzung von TV, Print, Radio und Co. fam Influencer Re

    [305 Zeichen] Tooltip
    Influencer selbstbewusst - „Stehen Influencer im Wettbewerb mit klassischen Medien (TV, Radio und Print?)“
    € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Facebook ist die Nummer 1

    Auch wenn der Fachhandel für Käufer von Luxusprodukten immer noch die erste und glaubwürdigste Anlaufstelle ist – die sozialen Netzwerke, vor allem Facebook, gewinnen an Bedeutung. Das ist das Ergebnis einer Studie von White Communications. fam

    [311 Zeichen] Tooltip
    Facebook ist die Nummer 1 - Diese sozialen Netzwerke sind für Luxuskäufer relevant
    € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 1

    Seite 1

    FMCG-Riesen wachsen nur noch auf Krisenniveau

    Auf dem Höhepunkt der Finanzkrise betrug das durchschnittliche Umsatzwachstum der 50 größten Konsumgüterhersteller der Welt 0,6 Prozent – 2015 sind die FMCG-Riesen bedrohlich nahe an diesen Tiefstwert herangerückt. Laut einer Studie von OC&C Strategy

    [581 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 1

    Seite 1

    Samsung genießt hohe Reputation

    Der koreanische Technologiekonzern Samsung hat weltweit die höchste Reputation bei den Verbrauchern. Das geht aus der Markenstudie „Meaningful Brands 2015“ von Havas Media hervor. Es folgen Google, Nestlé, Bimbo und Sony. In Deutschland rangiert Sams

    [632 Zeichen] € 5,75