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    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 1

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    Warnsignale

    Die FMCG-Branche steht auf der Ausgabenbremse. Das spürt der Werbemarkt

    Der Endspurt läuft: In gut sieben Wochen beschließt die Werbebranche ein turbulentes Jahr 2017 – mit Diskussionen um einzelne Kanäle, mit Aufs und Abs. Vor allem eine Branche steht dabei ganz besonders unter Beobachtung: die der Konsumgüterhersteller

    [3691 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 1

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    CHART DER WOCHE

    Influencer selbstbewusst

    Wenig überraschend sehen sich die zentralen Akteure der Hype-Disziplin Influencer Marketing selbst als klare Konkurrenten zu den klassischen Medien. Entsprechend gering ist auch ihre eigene Nutzung von TV, Print, Radio und Co. fam Influencer Re

    [305 Zeichen] Tooltip
    Influencer selbstbewusst - „Stehen Influencer im Wettbewerb mit klassischen Medien (TV, Radio und Print?)“
    € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 1

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    Werdet erwachsen!

    Marc Pritchard, CMO von Procter & Gamble, legt einen Erziehungsplan für die Digitalbranche vor

    Vielleicht war es ein verfrühter Geburtstagsgruß, wahrscheinlicher aber die letzte Warnung an ein noch immer unreifes Kind, in das man einmal große Erwartungen gesetzt hatte. Vergangene Woche las Marc Pritchard, Chief Brand Officer von Procter & Gamb

    [3740 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 1

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    Wirb nicht bei den Schmuddelkindern

    Ungewollte Werbung bei Breitbart & Co beschäftigt die Branche. Ist Programmatic Advertising schuld?

    Donald Trump und das Portal Breitbart.com, diese Verbindung ist spätestens seit der US-Wahl bekannt. Aber Werbung von deutschen Markenartiklern auf der rechtspopulistischen Online-Plattform? Das ist neu und hat in den vergangenen Tagen für Aufruhr ge

    [3616 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 1

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    FMCG-Riesen wachsen nur noch auf Krisenniveau

    Auf dem Höhepunkt der Finanzkrise betrug das durchschnittliche Umsatzwachstum der 50 größten Konsumgüterhersteller der Welt 0,6 Prozent – 2015 sind die FMCG-Riesen bedrohlich nahe an diesen Tiefstwert herangerückt. Laut einer Studie von OC&C Strategy

    [581 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 1

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    Mehr mit weniger

    Procter & Gamble verschiebt seine Etats ins Digitale und kürzt bei den Agenturen – mit Erfolg?

    Wenn mit Procter & Gamble der weltweit größte Werbungtreibende ankündigt, in den kommenden zwei Jahren 500 Millionen US-Dollar einzusparen, lässt das in der Branche niemanden kalt. Und weil CFO Jon Moeller sagt, er wolle „mit weniger mehr erreichen“,

    [3694 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 1

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    Samsung genießt hohe Reputation

    Der koreanische Technologiekonzern Samsung hat weltweit die höchste Reputation bei den Verbrauchern. Das geht aus der Markenstudie „Meaningful Brands 2015“ von Havas Media hervor. Es folgen Google, Nestlé, Bimbo und Sony. In Deutschland rangiert Sams

    [632 Zeichen] € 5,75