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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 181

Köpfe

Belstaff hat einen neuen Kreativchef

Neuer Eigentümer, neuer Chef und jetzt auch ein neuer Kreativdirektor: Neuer Chief Creative Director bei Belstaff ist Martin Cooper (Foto). Er berichtet direkt an Harry Slatkin, der in der vergangenen Woche im Zuge der Übernahme durch die Luxusgüter-Hold

[835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 181

Köpfe

Belstaff hat einen neuen Kreativchef

Neuer Eigentümer, neuer Chef und jetzt auch ein neuer Kreativdirektor: Neuer Chief Creative Director bei Belstaff ist Martin Cooper (Foto). Er berichtet direkt an Harry Slatkin, der in der vergangenen Woche im Zuge der Übernahme durch die Luxusgüter-

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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 8

News

Burberry: Wachstum in allen Kanälen

Umsätze des Luxusmode-Konzerns sind um 27% gestiegen – Europa-Geschäft wächst um 13%

Burberry ist im Geschäftsjahr 2010/11 (31. April) erneut zweistellig gewachsen. Die Umsätze des Londoner Luxusmode-Konzerns legten um 27% auf 1,5Mrd. Pfund (1,7 Mrd. Euro) zu. Der Nettogewinn lag bei rund 208 Mill. nach rund 81 Mill. Pfund im Vorjahr

[1207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 87

Köpfe

In Kürze

Monnalisa Christian Simoni hat bei dem italienischen KOB-Spezialisten Monnalisa als Generaldirektor die Führung von Firmengründer Piero Iacomoni übernommen, der Präsident bleibt. Simoni steht seit 2009 inoffiziell mit Iacomoni an der Spitze des Un

[2405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 035

Business Panorama Industrie

MARKETING

Esprit Esprit hat die Big Bang-Kampagne beendet und spendet 500000 Euro an das SOS Kinderdorf im indischen Alibaug. In elf Esprit-Stores internationaler Metropolen konnten Verbraucher auf die Trommel hauen und so ihren persönlichen "Bang" für das Kinder

[1585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 048

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Stefanel In den ersten neun Monaten dieses Jahres hat Stefanel die Verluste reduzieren können. Wie das Unternehmen aus dem italienischen Ponte di Piave mitteilt, sank der operative Verlust um 34% auf 25,9 Mill. Euro. Der Nettoverlust ging von 38,2 auf 2

[2294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 070

Köpfe

IN KÜRZE

New Wave Der schwedische Anbieter von Mode, Schuhen, Werbeartikeln und Arbeitsbekleidung, New Wave, will mehr Ware in China beschaffen und hat dazu Magnus Claesson zum Vice President China ernannt. Claesson soll sich um das Sourcing in China kümmern und

[2557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 005

News

Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben - sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Luxusgüte

[2921 Zeichen] Tooltip
LVMH: MODE DOMINIERT - Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 5

News

Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben – sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Lu

[2921 Zeichen] Tooltip
LVMH: MODE DOMINIERT Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 087

Köpfe

Burberry: Neuer Chef für den europäischen Wholesale und Einzelhandel

Der britische Luxusmodekonzern Burberry hat Andrew Maag zum President für Europa befördert. Er ist seit 2006 im Unternehmen und war zuletzt als Senior Vice President für die Entwicklung des HAKA-Geschäfts zuständig. In seiner neuen Position wird Maag di

[1101 Zeichen] € 5,75

 
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