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TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 033

Business Panorama Industrie

Touristen stehen auf Burberry

Burberry macht gute Geschäfte vor allem mit Touristen. Deshalb will die britische Luxusmarke die meisten der für das laufende Jahr geplanten 15 Stores in Touristenstädten und neuen Märkten eröffnen. Dabei setzt Burberry zunehmend auf große Stores wie die

[931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 33

Business Panorama Industrie

Touristen stehen auf Burberry

Burberry macht gute Geschäfte vor allem mit Touristen. Deshalb will die britische Luxusmarke die meisten der für das laufende Jahr geplanten 15 Stores in Touristenstädten und neuen Märkten eröffnen. Dabei setzt Burberry zunehmend auf große Stores wie

[931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 041

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Burberry Burberry konnte die Erlöse von April bis September um 29% auf 830 Mill. Pfund (951Mill. Euro) steigern. Wachstumstreiber für die Londoner waren die Stores und die Nachfrage in Asien. Bis Ende März sollen weitere acht bis zehn Stores eröffnen,

[851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 41

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Burberry Burberry konnte die Erlöse von April bis September um 29% auf 830 Mill. Pfund (951Mill. Euro) steigern. Wachstumstreiber für die Londoner waren die Stores und die Nachfrage in Asien. Bis Ende März sollen weitere acht bis zehn Stores eröffn

[851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 181

Köpfe

Belstaff hat einen neuen Kreativchef

Neuer Eigentümer, neuer Chef und jetzt auch ein neuer Kreativdirektor: Neuer Chief Creative Director bei Belstaff ist Martin Cooper (Foto). Er berichtet direkt an Harry Slatkin, der in der vergangenen Woche im Zuge der Übernahme durch die Luxusgüter-Hold

[835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 181

Köpfe

Belstaff hat einen neuen Kreativchef

Neuer Eigentümer, neuer Chef und jetzt auch ein neuer Kreativdirektor: Neuer Chief Creative Director bei Belstaff ist Martin Cooper (Foto). Er berichtet direkt an Harry Slatkin, der in der vergangenen Woche im Zuge der Übernahme durch die Luxusgüter-

[835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 8

News

Burberry: Wachstum in allen Kanälen

Umsätze des Luxusmode-Konzerns sind um 27% gestiegen – Europa-Geschäft wächst um 13%

Burberry ist im Geschäftsjahr 2010/11 (31. April) erneut zweistellig gewachsen. Die Umsätze des Londoner Luxusmode-Konzerns legten um 27% auf 1,5Mrd. Pfund (1,7 Mrd. Euro) zu. Der Nettogewinn lag bei rund 208 Mill. nach rund 81 Mill. Pfund im Vorjahr

[1207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 87

Köpfe

In Kürze

Monnalisa Christian Simoni hat bei dem italienischen KOB-Spezialisten Monnalisa als Generaldirektor die Führung von Firmengründer Piero Iacomoni übernommen, der Präsident bleibt. Simoni steht seit 2009 inoffiziell mit Iacomoni an der Spitze des Un

[2405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 035

Business Panorama Industrie

MARKETING

Esprit Esprit hat die Big Bang-Kampagne beendet und spendet 500000 Euro an das SOS Kinderdorf im indischen Alibaug. In elf Esprit-Stores internationaler Metropolen konnten Verbraucher auf die Trommel hauen und so ihren persönlichen "Bang" für das Kinder

[1585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 048

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Stefanel In den ersten neun Monaten dieses Jahres hat Stefanel die Verluste reduzieren können. Wie das Unternehmen aus dem italienischen Ponte di Piave mitteilt, sank der operative Verlust um 34% auf 25,9 Mill. Euro. Der Nettoverlust ging von 38,2 auf 2

[2294 Zeichen] € 5,75

 
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