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TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 040

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

C&A Das Düsseldorfer Unternehmen engagiert sich für mehr Aufklärung beim Thema Brustkrebs. C&A ist neuer Co-Sponsor von Pink Ribbon Deutschland, einer 1991 in New York gestarteten Aufklärungskampagne mit einer rosa Schleife als Symbol. Neben der Teiln

[2166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

C&A Das Düsseldorfer Unternehmen engagiert sich für mehr Aufklärung beim Thema Brustkrebs. C&A ist neuer Co-Sponsor von Pink Ribbon Deutschland, einer 1991 in New York gestarteten Aufklärungskampagne mit einer rosa Schleife als Symbol. Neben der

[2166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 013

Diese Woche

KÖPFE

KÖPFE

C&A Birgitt Gebauer, Chief Merchandise Officer (CMO) bei C&A hat den Bekleidungsfilialisten zum 30. Juni verlassen. Sie verantwortete in Düsseldorf den DOB-Einkauf und war Mitglied des europäischen Executive Boards. Gebauers Stelle in Düsseldorf wird s

[1704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 13

Diese Woche

KÖPFE

KÖPFE

C&A Birgitt Gebauer, Chief Merchandise Officer (CMO) bei C&A hat den Bekleidungsfilialisten zum 30. Juni verlassen. Sie verantwortete in Düsseldorf den DOB-Einkauf und war Mitglied des europäischen Executive Boards. Gebauers Stelle in Düsseldorf wir

[1704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 7

News

FOKUS

Orsay Orsay hat die Position des Chief Product Officer (CPO) neu geschaffen und zum 1. Mai mit Peter Migsch besetzt. Der 41-Jährige ist bei dem Filialisten verantwortlich für den gesamten Produktbereich von Trendscouting über Assortment und Sourcing

[1749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 039

Business Panorama Handel

Südamerika ist am attraktivsten

Studie hat die weltweit für den Handel lukrativsten Länder definiert

Südamerika ist die attraktivste Wachstumsregion für Handelsunternehmen, die im Ausland investieren wollen. Das ist das Ergebnis des Global Retail Development Index (GRDI), der jährlich von der US-Unternehmensberatung A.T. Kearney erstellt wird. Der St

[1691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

Südamerika ist am attraktivsten

Studie hat die weltweit für den Handel lukrativsten Länder definiert

Südamerika ist die attraktivste Wachstumsregion für Handelsunternehmen, die im Ausland investieren wollen. Das ist das Ergebnis des Global Retail Development Index (GRDI), der jährlich von der US-Unternehmensberatung A.T. Kearney erstellt wird.

[1691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 034

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Stöhr Die Mönchengladbacher Stöhr&Co AG hat den Verkauf des Kammgarnbereichs abgeschlossen. Die restlichen 26% der Tochtergesellschaft Olbo Textilwerke gingen an die Mehler AG in Fulda zum Preis von rund 5 Mill. Euro. Ende August hatte Stöhr den Verkauf

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 025

News

FOKUS

Liberty Das britische Private Equity-Unternehmen Bluegem Capital Partners hat die Übernahme des Betreibers des Tradtionskaufhauses Liberty in London abgeschlossen. Bluegem bezahlt rund 32Mill. Pfund (39 Mill. Euro) für die Liberty plc. Der bisherige Eig

[1978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

AUSLAND

SES Österreich. Der Immobilienentwickler SES (Spar European Shopping Centers), Salzburg, plant ein Shopping-Center im slowenischen Ljubljana mit 32000m² Mietfläche für rund 90 Geschäfte. Investiert werden sollen rund 100 Mill. Euro. Baubeginn ist für An

[2194 Zeichen] € 5,75

 
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