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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 035

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Zegna setzt auf China Der italienische HAKA-Spezialist Ermenegildo Zegna will bis Ende des Jahres 50 Stores eröffnen, davon ein Drittel im wichtigsten Markt China. Der Nettogewinn des Unternehmens aus Trivero bei Biella hat sich im vergangenen Jahr von

[2470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 35

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Zegna setzt auf China Der italienische HAKA-Spezialist Ermenegildo Zegna will bis Ende des Jahres 50 Stores eröffnen, davon ein Drittel im wichtigsten Markt China. Der Nettogewinn des Unternehmens aus Trivero bei Biella hat sich im vergangenen Jahr

[2470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 042

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

LVMH wächst zweistellig Die Erlöse des französischen Luxusgüter-Konzerns LVMH sind im ersten Quartal um 25% auf 6,6 Mrd. Euro gewachsen. Der Umsatz mit Mode und Lederwaren stieg um 17% auf 2,4 Mrd. Euro. Am stärksten legte die Schmucksparte zu, mit Plu

[2332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 42

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

LVMH wächst zweistellig Die Erlöse des französischen Luxusgüter-Konzerns LVMH sind im ersten Quartal um 25% auf 6,6 Mrd. Euro gewachsen. Der Umsatz mit Mode und Lederwaren stieg um 17% auf 2,4 Mrd. Euro. Am stärksten legte die Schmucksparte zu, mit

[2331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

In Kürze

Italiens DOB-Hersteller wachsen Die italienischen DOB-Anbieter sind zufrieden mit dem Jahr 2011. Vorläufigen Zahlen des italienischen Modeverbands Sistema Moda Italia (SMI) zufolge wuchs ihr Umsatz um 4,6% auf 12,3 Mrd. Euro. Treiber war der starke Exp

[2331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

In Kürze

Italiens DOB-Hersteller wachsen Die italienischen DOB-Anbieter sind zufrieden mit dem Jahr 2011. Vorläufigen Zahlen des italienischen Modeverbands Sistema Moda Italia (SMI) zufolge wuchs ihr Umsatz um 4,6% auf 12,3 Mrd. Euro. Treiber war der stark

[2331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

in kürze

Valentino ist Umsatztreiber Valentino, die Hauptmarke der Valentino Fashion Group (VFG) war 2011 erneut der Umsatztreiber. Die Erlöse der Marke stiegen um 17,5% auf 322 Mill. Euro. Der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen lag „bei über 20 Mill

[2363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

in kürze

Valentino ist Umsatztreiber Valentino, die Hauptmarke der Valentino Fashion Group (VFG) war 2011 erneut der Umsatztreiber. Die Erlöse der Marke stiegen um 17,5% auf 322 Mill. Euro. Der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen lag „bei über 20 M

[2363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Aeffe Aeffe hat 2011 mit einem deutlichen Plus abgeschlossen. Der Umsatz des italienischen Modekonzerns (u.a Alberta Ferretti, Moschino, JP Gaultier) stieg um 12,2% auf 246Mill. Euro. Die Division Prêt-à-Porter erwirtschaftete 197 Mill. Euro (plus 9,1%

[1991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

In Kürze

Billabong Die Texas Pacific Group (TPG) hat ein offizielles Übernahmeangebot für den Surfwear-Spezialisten Billabong vorgelegt. Das Unternehmen will sämtliche Anteile für 765Mill. australische Dollar (621 Mill. Euro) erwerben. Das Angebot hindere Bill

[2239 Zeichen] € 5,75

 
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