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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 181

Köpfe

Belstaff hat einen neuen Kreativchef

Neuer Eigentümer, neuer Chef und jetzt auch ein neuer Kreativdirektor: Neuer Chief Creative Director bei Belstaff ist Martin Cooper (Foto). Er berichtet direkt an Harry Slatkin, der in der vergangenen Woche im Zuge der Übernahme durch die Luxusgüter-Hold

[835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 181

Köpfe

Belstaff hat einen neuen Kreativchef

Neuer Eigentümer, neuer Chef und jetzt auch ein neuer Kreativdirektor: Neuer Chief Creative Director bei Belstaff ist Martin Cooper (Foto). Er berichtet direkt an Harry Slatkin, der in der vergangenen Woche im Zuge der Übernahme durch die Luxusgüter-

[835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 87

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In Kürze

Monnalisa Christian Simoni hat bei dem italienischen KOB-Spezialisten Monnalisa als Generaldirektor die Führung von Firmengründer Piero Iacomoni übernommen, der Präsident bleibt. Simoni steht seit 2009 inoffiziell mit Iacomoni an der Spitze des Un

[2405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 070

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IN KÜRZE

New Wave Der schwedische Anbieter von Mode, Schuhen, Werbeartikeln und Arbeitsbekleidung, New Wave, will mehr Ware in China beschaffen und hat dazu Magnus Claesson zum Vice President China ernannt. Claesson soll sich um das Sourcing in China kümmern und

[2557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 087

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Burberry: Neuer Chef für den europäischen Wholesale und Einzelhandel

Der britische Luxusmodekonzern Burberry hat Andrew Maag zum President für Europa befördert. Er ist seit 2006 im Unternehmen und war zuletzt als Senior Vice President für die Entwicklung des HAKA-Geschäfts zuständig. In seiner neuen Position wird Maag di

[1101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 064

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Burberry ernennt Vice President of Digital Commerce

Der britische Modekonzern Burberry will das Online-Geschäft stark ausbauen. Dazu wurde die Position des Vice President of Digital Commerce geschaffen und mit William Kim besetzt. Das Londoner Unternehmen will nun "zusätzliche Mittel in diese wachstumssta

[734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 087

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Burberry befördert Christopher Bailey

Als Anerkennung für seine Arbeit ist Christopher Bailey (Foto) zum Chief Creative Officer des Londoner Modekonzerns Burberry ernannt worden. Die Position wurde neu geschaffen. Bailey ist seit 2001 Kreativ-Chef von Burberry. Er wird weiterhin für das Desi

[434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 085

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Daks ernennt Suirdale zum Managing Director

John Suirdale ist neuer Managing Director des britischen Luxusmode-Anbieters Daks Simpson Group. Ab sofort leitet er gemeinsam mit Naruki Shinke das Londoner Unternehmen. Suirdale war als unabhängiger Berater für namhafte Firmen tätig und arbeitete als S

[347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 087

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Prada: Chief Operating Officer Brian Blake geht

Brian Blake hat den italienischen Luxusgüterkonzern Prada verlassen. Der 53-Jährige war als COO für den Retail der Marken Prada, Miu Miu und Car Shoe zuständig. Blake hatte die neugeschaffene Position 2007 übernommen. Er war außerdem Commercial Director

[518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 089

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In Kürze

Tumi Der US-Taschenanbieter aus South Plainfield/New Jersey und Kreativdirektor David Chu gehen getrennte Wege. Chus Vertrag lief Ende 2008 aus und wurde nicht verlängert. Der frühere CEO des New Yorker Sportswear- und Lifestyle-Unternehmens Nautica Ent

[1706 Zeichen] € 5,75

 
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