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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 073

    Köpfe

    Anna Dello Russo designt Accessoires für H&M

    Die italienische Mode-Ikone und Chefredakteurin der japanischen Vogue Anna Dello Russo (Foto) hat eine Accessoires-Line für H&M entworfen, die ab dem 4.Oktober in 140 H&M-Stores weltweit sowie online erhältlich sein wird. Die Kollektion der 50-Jährigen,

    [492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 73

    Köpfe

    Anna Dello Russo designt Accessoires für H&M

    Die italienische Mode-Ikone und Chefredakteurin der japanischen Vogue Anna Dello Russo (Foto) hat eine Accessoires-Line für H&M entworfen, die ab dem 4.Oktober in 140 H&M-Stores weltweit sowie online erhältlich sein wird. Die Kollektion der 50-Jährig

    [492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 109

    Köpfe

    H&M holt den Art Director vom Stern

    Donald Schneider (Foto), derzeit Art Director bei der Zeitschrift Stern, wechselt kommendes Jahr zum Stockholmer Modefilialisten Hennes&Mauritz. Er wird dort Creative Director of Marketing and Brands und ersetzt Jan Nord, der, wie berichtet, den neu gesc

    [573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 156

    köpfe

    IN KÜRZE

    Ichi Servicehouse Düsseldorf ist ab sofort Vertriebspartner der Marke Ichi in Deutschland. Das Vertriebsteam von Ichi Deutschland bleibt dabei bestehen, die Kollektion ist weiterhin in mehreren deutschen Showrooms zu sehen. Andreas Everke, Inhaber von S

    [3034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 089

    Köpfe

    In Kürze

    Vaude Nach 22 Jahren geht Karl Menger, Vertriebsleiter für Mountain Sports bei Vaude, in den Ruhestand. Menger arbeitete seit 1985 beim Tettnanger Outdoorsport-Ausrüster. de Anthos Personalberatung Wolfgang Mosebach, Vorstand bei der Starnberger Anthos P

    [1475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 212

    Köpfe

    Die Kunstkennerin

    Ann-Sofie Johansson ist die neue Chef-Designerin bei H&M. Die 44-Jährige tritt kein leichtes Erbe an: Margareta van den Bosch stand 20 Jahre an der Design-Spitze und trug maßgeblich zum Erfolg des schwedischen Filialisten bei. Kunst oder Mode? Ann-Sofie

    [3473 Zeichen] € 5,75