Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 67

    Köpfe

    IN KÜRZE

    Levi Strauss Der Jeanswear-Konzern Levi Strauss&Co aus San Francisco hat Rebecca Van Dyck zum Global Chief Marketing Officer der Marke Levi’s ernannt. Van Dyck kommt von dem Elektronik-Konzern Apple, wo sie globale Marketing-Aktivitäten verantwort

    [3075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 070

    Köpfe

    Alfred Dunhill ohne Kreativchef

    Kim Jones ist als Kreativchef von Alfred Dunhill zurückgetreten und verlässt den Londonder HAKA-Spezialisten, um anderen Interessen nachzugehen. Jones war der erste und einzige Creative Director des zum Schweizer Luxusgüterkonzern Richemont gehörenden Un

    [625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 071

    köpfe

    LVMH schafft Abteilung für Corporate Affairs

    Der Pariser Luxusgüterkonzern LVMH hat eine Abteilung für Global Corporate Affairs eingerichtet. Paloma Castro Martinez (Foto) wurde zur Chefin der neuen Abteilung ernannt. Als Director wird sich Martinez um den Kontakt zu den Aktionären der Gruppe kümme

    [747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 194

    Köpfe

    Kim Jones entwirft für Alfred Dunhill

    Die Genfer Luxusgüter-Gruppe Richemont hat für ihre britische Luxus-HAKA-Marke Alfred Dunhill die Position des Creative Director neu geschaffen und mit Kim Jones (Foto) besetzt. Jones, der 2006 in Großbritannien als Menswear Designer des Jahres ausgezeic

    [773 Zeichen] € 5,75