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TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 041

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Burberry Burberry konnte die Erlöse von April bis September um 29% auf 830 Mill. Pfund (951Mill. Euro) steigern. Wachstumstreiber für die Londoner waren die Stores und die Nachfrage in Asien. Bis Ende März sollen weitere acht bis zehn Stores eröffnen,

[851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 41

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Burberry Burberry konnte die Erlöse von April bis September um 29% auf 830 Mill. Pfund (951Mill. Euro) steigern. Wachstumstreiber für die Londoner waren die Stores und die Nachfrage in Asien. Bis Ende März sollen weitere acht bis zehn Stores eröffn

[851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 46

Business Panorama Industrie

Yue Yuen baut Kapazitäten aus

Der Hongkonger Schuhproduzent Yue Yuen baut die Kapazitäten im In- und Ausland aus, um der weltweit steigenden Nachfrage nachzukommen. Der weltgrößte Hersteller von Markenschuhen baut zusätzliche Produktionsstätten in China, Indonesien, Vietnam und B

[1113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 8

News

Burberry: Wachstum in allen Kanälen

Umsätze des Luxusmode-Konzerns sind um 27% gestiegen – Europa-Geschäft wächst um 13%

Burberry ist im Geschäftsjahr 2010/11 (31. April) erneut zweistellig gewachsen. Die Umsätze des Londoner Luxusmode-Konzerns legten um 27% auf 1,5Mrd. Pfund (1,7 Mrd. Euro) zu. Der Nettogewinn lag bei rund 208 Mill. nach rund 81 Mill. Pfund im Vorjahr

[1207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

Mothercare will 110 Stores schließen

Filialist will sich von fast einem Drittel der Stores im Heimatmarkt trennen

Mothercare wächst im Ausland weiter zweistellig, im Heimatmarkt hingegen kann die britische Filialkette für Mutter und Kind die Erlöse nicht mehr steigern. Das Unternehmen sei auf der Insel überrepräsentiert, deswegen würden bis März 2013 mindestens

[1448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 006

News

Luxus wächst rasant

Anbieter sind stark ins Jahr gestartet und verkünden zweistellige Wachstumsraten

Der Boom der Luxusmärkte hielt auch im ersten Quartal an. Alle Marken, die in den vergangenen Tagen Zahlen vorlegten, verkündeten kräftiges Wachstum. Hermès hat den Umsatz in den ersten drei Monaten um 26% auf 637Mill. Euro gesteigert. Die Franzosen v

[2332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 42,43

Business Panorama Industrie

In Kürze

Masch Agency Die Handelsagentur Masch, München, ist umgezogen. Mit nun rund 1000m² ist der neue Showroom fast doppelt so groß wie der alte. Masch vertritt Labels wie Vans, Eastpak, Dickies, Ichi und Gang Jeans in Bayern. Neu dazu gekommen in dies

[3050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 10

News

Timberland legt im Wholesale und im Retail zu

Umsätze steigen auf über 1 Mrd. Euro – deutschsprachige Länder verbuchen Plus in allen Vertriebskanälen

Der US-Outdoor-Spezialist Timberland hat den Umsatz im Geschäftsjahr 2010 nach einem schwierigen Vorjahr wieder kräftig steigern können. Wie das Unternehmen aus Stratham in New Hampshire bekanntgab, erhöhte sich der Gesamterlös um 11,2% auf 1,4 Mrd.

[1878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 42

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Gaultier Bébé Die Kindermode-Kollektion Gaultier Junior von Jean-Paul Gaultier wird ab Sommer auch Kleidung für Kleinkinder bis zu zwei Jahren enthalten. Das teilten das Pariser Modeunternehmen und Lizenznehmer Zannier mit. Gaultier Bébé umfasst kna

[2161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 066

Business Panorama Handel

AUSLAND

Boursedutextile.com Unter der Adresse boursedutextile.com ist in Frankreich das erste B2B-Internet-Portal an den Start gegangen, das sich an den Modefachhandel richtet. Die Website bietet Nutzern die Möglichkeit, Ware zu kaufen und zu verkaufen. Das Por

[2221 Zeichen] € 5,75

 
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