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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Luxusgüter boomen besonders in China

Das Wachstum des weltweiten Luxusgütermarktes werde sich künftig deutlich verlangsamen. Das ist das Ergebnis einer Studie von HSBC Global Research. „Unsere Prognose ist, dass sich das Wachstum von einem historischen Hoch 2011 von rund 20% auf 10% im Jahr

[685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

Luxusgüter boomen besonders in China

Das Wachstum des weltweiten Luxusgütermarktes werde sich künftig deutlich verlangsamen. Das ist das Ergebnis einer Studie von HSBC Global Research. „Unsere Prognose ist, dass sich das Wachstum von einem historischen Hoch 2011 von rund 20% auf 10% im

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TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 053

Business Panorama Handel

AUSLAND

Etam Der französische Modehandelskonzern Etam Développement meldet für das Geschäftsjahr 2011 ein Umsatzplus von 5,1% auf 1,18 Mrd. Euro. Flächen- und währungsbereinigt ergab sich jedoch ein Minus von 2,3%. Vor allem im Heimatmarkt sei das Geschäft sch

[920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 53

Business Panorama Handel

AUSLAND

Etam Der französische Modehandelskonzern Etam Développement meldet für das Geschäftsjahr 2011 ein Umsatzplus von 5,1% auf 1,18 Mrd. Euro. Flächen- und währungsbereinigt ergab sich jedoch ein Minus von 2,3%. Vor allem im Heimatmarkt sei das Geschäf

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TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 035

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Christian Dior Couture Das Pariser Modehaus Christian Dior Couture hat den Umsatz in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahrs um 19% auf 705Mill. Euro gesteigert. Besonders gut gelaufen seien Bekleidung, Lederwaren und Uhren, teilt die Mutt

[2317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 35

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Christian Dior Couture Das Pariser Modehaus Christian Dior Couture hat den Umsatz in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahrs um 19% auf 705Mill. Euro gesteigert. Besonders gut gelaufen seien Bekleidung, Lederwaren und Uhren, teilt die M

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TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 018

Umsätze

Kunden: Angst vor Rezession steigt

Die Kauflaune der Deutschen ist im August zwar weiter gestiegen, die Angst vor einer Konjunkturschwäche und Einkommenseinbußen nimmt jedoch zu. Das geht aus der jüngsten Konsumklimastudie der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hervor. Dank

[747 Zeichen] Tooltip
Konsumklima: Moderater Rückgang
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 18

Umsätze

Kunden: Angst vor Rezession steigt

Die Kauflaune der Deutschen ist im August zwar weiter gestiegen, die Angst vor einer Konjunkturschwäche und Einkommenseinbußen nimmt jedoch zu. Das geht aus der jüngsten Konsumklimastudie der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hervor.

[747 Zeichen] Tooltip
Konsumklima: Moderater Rückgang
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 039

Business Panorama Handel

Südamerika ist am attraktivsten

Studie hat die weltweit für den Handel lukrativsten Länder definiert

Südamerika ist die attraktivste Wachstumsregion für Handelsunternehmen, die im Ausland investieren wollen. Das ist das Ergebnis des Global Retail Development Index (GRDI), der jährlich von der US-Unternehmensberatung A.T. Kearney erstellt wird. Der St

[1691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

Südamerika ist am attraktivsten

Studie hat die weltweit für den Handel lukrativsten Länder definiert

Südamerika ist die attraktivste Wachstumsregion für Handelsunternehmen, die im Ausland investieren wollen. Das ist das Ergebnis des Global Retail Development Index (GRDI), der jährlich von der US-Unternehmensberatung A.T. Kearney erstellt wird.

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