Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 062

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Miroglio schafft die Milliarde Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio hat den Umsatz 2011 um 4,5% auf 1 Mrd. Euro gesteigert. Der Betriebsgewinn ging jedoch wegen höherer Kosten um 40% auf 63,5Mill. Euro zurück. Das Unternehmen hat 20

[2378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 62

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Miroglio schafft die Milliarde Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio hat den Umsatz 2011 um 4,5% auf 1 Mrd. Euro gesteigert. Der Betriebsgewinn ging jedoch wegen höherer Kosten um 40% auf 63,5Mill. Euro zurück. Das Unternehmen hat

[2378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

In Kürze

Italiens DOB-Hersteller wachsen Die italienischen DOB-Anbieter sind zufrieden mit dem Jahr 2011. Vorläufigen Zahlen des italienischen Modeverbands Sistema Moda Italia (SMI) zufolge wuchs ihr Umsatz um 4,6% auf 12,3 Mrd. Euro. Treiber war der starke Exp

[2331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

In Kürze

Italiens DOB-Hersteller wachsen Die italienischen DOB-Anbieter sind zufrieden mit dem Jahr 2011. Vorläufigen Zahlen des italienischen Modeverbands Sistema Moda Italia (SMI) zufolge wuchs ihr Umsatz um 4,6% auf 12,3 Mrd. Euro. Treiber war der stark

[2331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

in kürze

Valentino ist Umsatztreiber Valentino, die Hauptmarke der Valentino Fashion Group (VFG) war 2011 erneut der Umsatztreiber. Die Erlöse der Marke stiegen um 17,5% auf 322 Mill. Euro. Der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen lag „bei über 20 Mill

[2363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

in kürze

Valentino ist Umsatztreiber Valentino, die Hauptmarke der Valentino Fashion Group (VFG) war 2011 erneut der Umsatztreiber. Die Erlöse der Marke stiegen um 17,5% auf 322 Mill. Euro. Der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen lag „bei über 20 M

[2363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 044

Business Panorama Handel

Marks&Spencer: Mehr Öko-Baumwolle

Marks&Spencer will Baumwollbauern in Indien stärker unterstützen. In einer zweiten Phase des 2009 mit dem WWF gestarteten „Better Cotton“-Projekts soll die Zahl der am Projekt beteiligten Farmer in den nächsten dreieinhalb Jahren von 6000 auf 20000 erhöh

[786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 44

Business Panorama Handel

Marks&Spencer: Mehr Öko-Baumwolle

Marks&Spencer will Baumwollbauern in Indien stärker unterstützen. In einer zweiten Phase des 2009 mit dem WWF gestarteten „Better Cotton“-Projekts soll die Zahl der am Projekt beteiligten Farmer in den nächsten dreieinhalb Jahren von 6000 auf 20000 e

[785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 042

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Josef Seibel Der Fischbecker Schuhhersteller Marc Shoes und der Hauensteiner Schuhproduzent Josef Seibel arbeiten im internationalen Vertrieb zusammen. Mit Beginn der Orderrunde Frühjahr/Sommer 2012 werden die Vertriebsagenturen von Josef Seibel in de

[2282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 42

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Josef Seibel Der Fischbecker Schuhhersteller Marc Shoes und der Hauensteiner Schuhproduzent Josef Seibel arbeiten im internationalen Vertrieb zusammen. Mit Beginn der Orderrunde Frühjahr/Sommer 2012 werden die Vertriebsagenturen von Josef Seibel in

[2282 Zeichen] € 5,75

 
weiter