Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 048

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Madonna Das Young Fashion-Label Madonna hat eine Kosmetiklinie lanciert. Die DOB-Marke der Topaz Textilhandels GmbH in Düsseldorf verkauft nun neben dem Parfüm (VK 14,99 Euro), das im vergangenen Jahr auf den Markt kam, auch Deo (7,99 Euro), Duschgel

    [1965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 48

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Madonna Das Young Fashion-Label Madonna hat eine Kosmetiklinie lanciert. Die DOB-Marke der Topaz Textilhandels GmbH in Düsseldorf verkauft nun neben dem Parfüm (VK 14,99 Euro), das im vergangenen Jahr auf den Markt kam, auch Deo (7,99 Euro), Duschg

    [1965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 010

    News

    PVH-Gruppe: Tommy und Calvin wachsen

    Mutterkonzern verdoppelt den Gewinn – Start in den USA mit Tommy Girl

    Der US-Konzern Phillips-Van Heusen (PVH) ist dank der Übernahme von Tommy Hilfiger und beständigem Wachstum bei Calvin Klein auch im ersten Quartal wieder kräftig gewachsen. Wie die Gruppe mitteilt, stiegen die Erlöse in den ersten drei Monaten des Gesch

    [1298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 82

    Köpfe

    Robbie Williams macht Mode

    Der britische Sänger Robbie Williams (Foto) bringt im September ein Modelabel für Männer auf den Markt: Farrell. Benannt hat er die Marke nach seinem Großvater Jack Farrell. Die Kollektion für Herbst/Winter 2011/12 ist sportlich elegant und umfasst e

    [786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 52

    Business Panorama Handel

    Asda plant George-Stores im Ausland

    Im Nahen Osten soll die Expansion außerhalb Großbritanniens beginnen

    Der britische Supermarktkonzern Asda will Franchise-Stores für seine Bekleidungsmarke George im Ausland testen. Starten will das Unternehmen aus Leeds damit im Nahen Osten, wo einige Läden in der ersten Hälfte des kommenden Jahres eröffnen sollen. De

    [962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 055

    Business Panorama Industrie

    Smash plant in diesem Jahr 500 neue POS

    Spanisches Young Fashion-Label will mit einem Investor massiv expandieren

    Das spanische Modeunternehmen Smash will mit Hilfe eines Investors stark expandieren und hat dabei besonders den deutschen Markt im Visier. Wie der Spezialist für farbenfrohe junge Mode aus Barcelona mitteilt, hat sich der spanische Investor Fordahl Capi

    [1418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 044

    Business Industrie

    "Deutschland ist unsere größte Hoffnung"

    Das holländische Streetwear-Label Gsus will in seinem zweitgrößten Markt in 600 Läden

    Jan Schrijver steht vor einer Fototapete mit üppigem Laubwald. An den Bäumen kleben viele bunte Vögel. Neben dem Gsus-Mitgründer steht eine der alten, trutschigen Lampen, die allgegenwärtig sind und mit den vielen Kronleuchtern einen starken Kontrast zu d

    [5441 Zeichen] € 5,75