Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 41

    Business Panorama Handel

    H&M: Grüne Mode und Fashion against Aids

    H&M bringt im April mit der Conscious Collection die zweite nachhaltige Kollektion in die Läden. Die Linie für Frauen, Männer und Kinder besteht aus „grünen Materialien“ wie Bio-Baumwolle, Tencel und recyceltem Polyester und wird ab dem 14. April in

    [1020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 212

    Köpfe

    Die Kunstkennerin

    Ann-Sofie Johansson ist die neue Chef-Designerin bei H&M. Die 44-Jährige tritt kein leichtes Erbe an: Margareta van den Bosch stand 20 Jahre an der Design-Spitze und trug maßgeblich zum Erfolg des schwedischen Filialisten bei. Kunst oder Mode? Ann-Sofie

    [3473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 026

    News

    Ann-Sofie Johansson ist neue Design-Chefin von H&M

    Margareta van den Bosch geht in den "Teilzeit-Ruhestand" und fungiert künftig als Beraterin des Filialisten

    Margareta van den Bosch, die langjährige Design-Chefin von Hennes & Mauritz, geht in "Teilzeit-Ruhestand" und gibt die Verantwortung für alle Kollektionen des schwedischen Mode-Filialisten ab an Ann-Sofie Johansson. Wie H&M jetzt mitteilte, hat Johansson

    [1145 Zeichen] € 5,75