Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 036

    LZ-Ranking

    Spitzenreiter Nestlé vergrößert Abstand

    Die Top 100 Lieferanten des Lebensmittelhandels in Deutschland - Umsatzentwicklung im Geschäftsjahr 2009/2010

    Frankfurt. Eine Berg- und Talfahrt der Preise auf der Rohwarenseite und am Regal: Dieses Szenario spiegelt sich auch bei einigen Lieferanten des Lebensmittelhandels per Ende 2009 mit einem eher neutralen Saldo im Umsatzvergleich wider. Die größten Versch

    [7862 Zeichen] Tooltip
    Top 100 Lieferanten 2010 - Die größten Partner des Lebensmittelhandels in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 012

    Industrie

    Spekulationen um P&G-Pharmasparte

    Cincinnati. Der US-Konsumgüterriese Procter&Gamble könnte schon Ende dieses Sommers seine Pharmasparte verkaufen. Das berichtet das Wall Street Journal. Bereits im Februar hatte es Spekulationen um eine Veräußerung der Sparte gegeben, die 2008 einen Umsa

    [1030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    Nadler-Mutter Uniq vor Ausverkauf

    Gerrards Cross. Der Ausverkauf bei der Nadler-Muttergesellschaft Uniq hat begonnen. Wenige Monate, nachdem die Verkaufsabsichten für alle Tochtergesellschaften bekannt wurden, steht die Übernahme von Marie (Feinkost) in Frankreich durch die Geflügelgrupp

    [887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 016

    Industrie

    Uniq vor Ausverkauf

    Angebot für französische Tochter - Prüfung bei Nadler

    Gerrards Cross. Uniq steht kurz vor dem Verkauf der französischen Tochter Marie. Parallel dazu beginnt die Prüfungsphase bei Nadler. Die Nadler-Muttergesellschaft Uniq plc, Gerrards Cross, nähert sich wenige Monate nach Bekanntwerden der Verkaufsabsicht

    [2628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 010

    Handel

    Wal-Mart überarbeitet Strategie auf dem Heimatmarkt

    Handelsgruppe strafft Sortiment - Weniger Zweitplatzierungen - Umsätze ziehen an

    Bentonville. Mit einem Strategiewechsel reagiert Wal-Mart im Heimatmarkt USA offenbar auf veränderte Konsumgewohnheiten. Lieferanten berichten von einer umfassenden Straffung des Sortiments. Der weltgrößte Einzelhändler fokussiere sich in seinen Märkten

    [1628 Zeichen] € 5,75