Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 144

    Journal 60 Jahre LZ

    LZ-Redakteure erinnern sich

    LET'S TALK ABOUT SEX Der Heinz-Erhard-Heino Es sind die 70er-Jahre. Der SB-Mehrwert-Fall des Erich Wolf, eine der größten Unternehmenspleiten im Lebensmittelhandel, beschäftigt die Branche und die LZ-Redaktion. Der Redakteur Günter Amenda, intern kurz

    [24778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 004

    Handel

    Schambach zieht neue Saiten auf

    Edeka-Warenvorstand macht Tempo bei den Jahresgesprächen - Höhere Spannen im Blick - Detaillierte Einzelproduktanalysen

    Hamburg. Edeka macht Druck auf die Industrie: Mit aller Macht will Warenvorstand Schambach in der aktuellen Verhandlungsrunde höhere Spannen durchsetzen. Trittbrettfahrer, die die Teuerungswelle bei Rohstoffen als Argumentation für höhere Preise bemühen,

    [4311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 082

    Branchen-Forum

    MMM nimmt die "Neue Mitte" ins Visier

    Kongress untersucht These vom Ende der Extreme Premium-Billig - Plattform für Erfahrungsaustausch mit Rekordbeteiligung

    München. "Die neue Mitte - das Ende der Extreme": Auf dem 46. MMM-Kongresses beleuchteten 19 Referenten und Moderatoren aus Politik, Medien, Wissenschaft und Wirtschaft dieses Thema. Im Fokus: eine wachsende Käuferschicht, die sich stärker an Qualität, S

    [5821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 09.11.2007 Seite 052

    50 Jahre Goldener Zuckerhut

    Power Player

    1992 Coca-Cola Kaum ein anderer Markenartikler war in den vergangenen Jahren so großen Herausforderungen ausgesetzt wie die Coca-Cola GmbH in Berlin. Dem raschen Geschäftsaufbau nach dem Fall des Eisernen Vorhangs im Osten der Bundesrepublik, der mit e

    [46293 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 001

    Seite 1

    Neuer Absatzchef bei Unilever

    Frankfurt, 13. September. Stefan Leitz, 43, ist vorbehaltlich der Entscheidung des Aufsichtsrates ab 1. Oktober 2007 Vertriebsgeschäftsführer der Unilever Deutschland GmbH, Hamburg. Er folgt auf den 59-jährigen Heinz Arnold, der sich dann federführend um

    [792 Zeichen] € 5,75