Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 022

    Journal

    "Erfolg schweißt zusammen"

    Dr. Klaus Schumann, Vorsitzender der Geschäftsführung von Procter&Gamble, über die Integration von Gillette, den Effekt der Mehrwertsteuererhöhung und die Lehren aus der Euro-Umstellung.

    [8586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 056

    Service Branchen-Forum

    Markenartikler freuen sich über günstige Konjunkturbefunde

    Gute Stimmung auf der Jahrestagung in Berlin - Wertewandel in der Bevölkerung zu Gunsten der Marke - "Urtugenden" wie Markenführung und Innovationen im Fokus

    Berlin, 14. September. Ein aufgehelltes Konsumklima und ein Wertewandel in den Köpfen vieler Verbraucher zu Gunsten von Markenartikeln: Kaum besser hätte der Befund von Wirtschaftsforschern für die Stimmung der Gäste auf der Jahrestagung des Markenverban

    [4372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 033

    Journal

    "Kräftig strampeln"

    Thomas-Bernd Quaas, seit einem Jahr Vorstandsvorsitzender der Beiersdorf AG, über Internationalisierung, eine effiziente Logistik und neue Ansätze im Dialog mit dem Kunden.

    [13426 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 001

    Seite 1

    Preispolitik im Fokus

    Spirituosen werden teurer - Preispflege bei den Drogeriewaren

    Frankfurt, 6. April. Auf breiter Front diskutiert die Branche Preisstrategien im Vorfeld der Mehrwertsteuer-Erhöhung. Während die Spirituosenindustrie Nägel mit Köpfen macht und die Abgabepreise anhebt, wollen einige Hersteller im Drogeriewarensortiment

    [1158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 017

    Industrie

    Preiswelle rollt auf breiter Front an

    Spirituosenbranche macht im Vorfeld der Mehrwertsteuererhöhung Nägel mit Köpfen - Verstärkte Preispflege bei Drogeriewaren

    Frankfurt, 6. April. Von Rätselraten um Preisstrategien vor der Mehrwertsteueranhebung kann keine Rede mehr sein. Die Teuerungswelle rollt bereits an. Während die Spirituosenindustrie Nägel mit Köpfen macht und in vielen Fällen die Abgabepreise anhebt, l

    [4574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 016

    Industrie

    L'Oréal bleibt auf Kurs

    Gewinn wächst erneut zweistellig - Belebung in Westeuropa

    Paris, 16. Februar. Der hoch profitable L'Oréal-Konzern rechnet 2006 mit einem anhaltend starken Wachstum. Für den scheidenden CEO Owen-Jones enden damit im April gut 20 Jahre spektakulärer Expansion, vor allem beim Gewinn. Besser hätte sich Lindsay Owe

    [2376 Zeichen] € 5,75