Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 052

    Journal

    Geniale Idee oder Zufall?

    Innovationen gelten als Schlüssel zu Wachstum und Wertschöpfung. Doch so einfach ist das nicht. LZ-Redakteur Gabriel v. Pilar über Langzeit- und Etappensieger

    Unter Cineasten gilt als sicher, dass der Erfolg der James Bond-Filme vor allem eine Ursache hatte: Das kleine Budget beim Erstlingswerk „James Bond – 007 jagt Dr. No“. Denn nur so mussten sich die beiden Produzenten Albert Broccoli und Harry Saltzman au

    [5729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 52

    Journal

    Geniale Idee oder Zufall?

    Innovationen gelten als Schlüssel zu Wachstum und Wertschöpfung. Doch so einfach ist das nicht. LZ-Redakteur Gabriel v. Pilar über Langzeit- und Etappensieger

    Unter Cineasten gilt als sicher, dass der Erfolg der James Bond-Filme vor allem eine Ursache hatte: Das kleine Budget beim Erstlingswerk „James Bond – 007 jagt Dr. No“. Denn nur so mussten sich die beiden Produzenten Albert Broccoli und Harry Saltzma

    [5729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 020

    Industrie

    GuinnessUDV legt mit Spirituosen deutlich zu

    Top-Spirituosenmarken können überdurchschnittlich wachsen - Weihnachtsgeschäft im Fokus - Integration von Guinness

    Frankfurt, 14. September. Bei der deutschen Diageo-Tochter ist der Blick für das Spirituosengeschäft auf die nun anstehende Weihnachtssaison gerichtet. In diesem Zusammenhang kündigte Uwe Schneider, designierter GuinnesUDV-Geschäftsführer im Hinblick auf

    [3814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 018

    Industrie

    Vier Interessenten für Seagram-Spirituosensparte

    Bacardi bietet gemeinsam mit Brown-Forman - Diageo poolt Kaufinteressen mit Pernod-Ricard

    GvP. Frankfurt, 24. August. Der Bieterkreis für die Spirituosensparte des Seagram-Konzerns formiert sich mit konkreteren Angeboten. Mit einer definitiven Transaktion wird aber erst im September gerechnet. Für die Getränkesparte von Seagram Co. Ltd. Mont

    [3929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 017

    Industrie

    UDV kann Marktanteile ausbauen

    Leichtes Plus entgegen Branchentrend - Umsatz von 450 Mio. DM

    ach./GvP. Frankfurt, 17. Februar. UDV Deutschland erzielte 1999 ein Umsatzplus von 5,8 Prozent und lag weit über dem Branchenschnitt. Bei internationalen Premium-Spirituosen sei das Unternehmen Marktführer. Insgesamt erzielte die Rüdesheimer UDV Deutsch

    [2106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 050

    Journal Report Spirituosen

    Nur wenige Marken machen Plus

    Tal der Tränen noch nicht durchschritten - Niedrigpreise wie noch nie / Von Gabriel von Pilar

    Hersteller und Handel haben auch 1998 eine nüchterne Zwischenbilanz zu ziehen: Die Talsohle im Spirituosengeschäft ist noch nicht erreicht. Um so mehr lohnt der Blick aufs Detail. Denn es gibt immer noch Sonderentwicklungen, die jenseits der großen Preiss

    [11258 Zeichen] € 5,75