Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 014

Industrie

Reemtsma toppt Spitzenrendite

Autonome Preiserhöhung und Stopftabak beflügeln die Nummer zwei

Hamburg. Premium bieten in allen Preissegmenten: Dieses Motto formuliert der neue Reemtsma-Vorstand Marcus T. R. Schmidt für 2012. Der britische Mutterkonzern Imperial Tobacco freut sich indes schon jetzt über eine deutliche Gewinnsteigerung der Hamburger im abgelaufenen Geschäftsjahr.

[3634 Zeichen] Tooltip
Wettbewerbsvergleich - Marktanteile am deutschen Gesamtmarkt in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 014

Industrie

Imperial muss in Spanien kämpfen

Bristol. Alison Cooper, CEO der Imperial Tobacco plc in Bristol, hofft, dass sich der Markt und das Wettbewerbsklima in Spanien wieder erholen. Der viertgrößte Zigarettenkonzern der Welt ist seit dem Kauf der unter Altadis firmierenden ehemaligen Staatsm

[2092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 14

Industrie

Imperial muss in Spanien kämpfen

Bristol. Alison Cooper, CEO der Imperial Tobacco plc in Bristol, hofft, dass sich der Markt und das Wettbewerbsklima in Spanien wieder erholen. Der viertgrößte Zigarettenkonzern der Welt ist seit dem Kauf der unter Altadis firmierenden ehemaligen Sta

[2092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 14

Industrie

Reemtsma toppt Spitzenrendite

Autonome Preiserhöhung und Stopftabak beflügeln die Nummer zwei

Hamburg. Premium bieten in allen Preissegmenten: Dieses Motto formuliert der neue Reemtsma-Vorstand Marcus T. R. Schmidt für 2012. Der britische Mutterkonzern Imperial Tobacco freut sich indes schon jetzt über eine deutliche Gewinnsteigerung der Hamburger im abgelaufenen Geschäftsjahr.

[3634 Zeichen] Tooltip
Wettbewerbsvergleich - Marktanteile am deutschen Gesamtmarkt in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2011 Seite 010

Industrie

JPS beflügelt Reemtsma

Billig ist Umsatzmotor - Imperial glänzt in Schwellenländern

Hamburg. Deutschlands zweitgrößter Zigarettenhersteller, Reemtsma, freut sich zwar über eine gute Entwicklung im ersten Geschäftshalbjahr. Drohende Vermarktungsbeschränkungen seitens der EU trüben jedoch die Stimmung Die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH

[2673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2011 Seite 014

Industrie

Imperial Tobacco schafft guten Start

Schwellenländer und Feinschnitt sind die Wachstumstreiber - Reemtsma verteidigt Marktanteile

Bristol. Imperial Tobacco schafft einen guten Start im neuen Geschäftsjahr trotz Preissteigerungen in Großbritannien. Die deutsche Tochter Reemtsma kann den Marktanteil stabil halten. Zugmacher sind die Schwellenländer und das Segment Feinschnitt. Der v

[3930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 016

Industrie

Reemtsma will kämpfen

Massive Kritik an EU-Plänen - Freude über eigene Entwicklung

Hamburg. Der zweitgrößte deutsche Zigarettenhersteller, Reemtsma, schließt das Geschäftsjahr wie die Muttergesellschaft Imperial Tobacco mit hohen Zuwachsraten ab. Die Stimmung des Vorstands ist jedoch wegen drohender EU-Regularien äußerst angespannt. T

[4156 Zeichen] Tooltip
Marktentwicklung besser als erwartet
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 017

Industrie

Imperial Tobacco profitiert von seiner Doppelstrategie

Premium- und Niedrigpreis-Zigarettenmarken versprechen auch 2009 Wachstum - Reemtsma gewinnt besonders durch JPS

London. Imperial Tobacco scheint von der Finanzkrise nahezu unberührt zu sein. Der viertgrößte Tabakkonzern der Welt sieht sich zudem in der Doppelstrategie mit Niedrigpreis- und Premium-Zigarettenmarken bestätigt. Garreth Davis, CEO der Imperial Tobacc

[2801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 014

Industrie

Imperial Tobacco will kräftig Gas geben

CEO Gareth Davis hegt Expansionspläne in Südamerika trotz Integrationsaufgaben nach Altadis-Kauf

Hamburg. Innerhalb von zwei Jahren will Imperial Tobacco die Integration von Altadis abschließen. Der viertgrößte Tabakkonzern geht aber schon weitere Projekte an, um mit der Flaggschiffmarke Davidoff neue Märkte zu erschließen. Gareth Davis, CEO der Imp

[4572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 014

Industrie

Davidoff-Kaffee statt Tabasco

Importhaus Wilms könnte Markenabgang kompensieren - Gute Unternehmensentwicklung

Taunusstein, 28. Juni. Ab September vertreibt das Importhaus Wilms die Tchibo-Premiummarke Davidoff. Damit dürfte sich der erwartete Verlust des Vertriebs von Tabasco-Soßen auf Sicht nach einer ohnehin guten Entwicklung 2006/07 relativieren. Ab September

[3995 Zeichen] € 5,75

 
weiter