Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 025

Journal

"Es funktioniert"

Pirjo Väliaho, Chefin von Procter & Gamble Deutschland, Österreich und der Schweiz, über die Kehrtwende im hiesigen Geschäft, die ungeahnten Möglichkeiten der Preissegmentierung und die " Evolution" nach dem Wechsel an der Konzernspitze.

Frau Väliaho, was ist Ihnen durch den Kopf gegangen, als die Medien vor einigen Wochen meldeten, Procter& Gamble habe Interesse an Beiersdorf? Ich dachte nur: Schon wieder! Dieses Gerücht ist wirklich uralt. Es taucht alle Jahre wieder auf. Die Übernah

[10212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 029

Journal

"Ich lerne viel"

Pirjo Väliaho, die neue Procter & Gamble-Chefin für Deutschland, Österreich und die Schweiz, über Führungskultur, die Stärkung der Innovationskraft, Talk-Runden mit Kunden, Wachstumserwartungen sowie evolutionäre Prozesse auf Händlerseite.

Lebensmittel Zeitung: Im November 2007 haben Sie bei Procter&Gamble das Ruder für die so genannte D-A-CH-Region mit den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz übernommen. Warum fiel die Wahl auf Sie? Pirjo Väliaho: Das haben sich bei uns sicherlich auc

[13237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 025

Journal

Mehr als Ketchup

Scott O'Hara, Europachef von H.J. Heinz, sagt, wie das Unternehmen aus dem Umsatztal herausgefunden hat, warum Babynahrung im Portefolio bleibt und was der Nahrungsmittelriese von Gen-Tomaten hält

Lebensmittel Zeitung: Die Basis des Heinz-Erfolgs ist Ketchup. Verzettelt sich der Konzern mit Kindernahrung und Fertiggerichten nicht, so wie Ihr ambitionierter Neu-Aktionärs Nelson Peltz befürchtet hatte? Scott O'Hara: Damit uns genau das nicht passie

[13091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 014

Industrie

Procter erhebt Nachhaltigkeit zum Prinzip

Konzernführung gibt anlässlich des Firmenjubiläums Verpflichtungserklärung ab - Diverse Projekte greifen bereits in Deutschland

Frankfurt, 1. November. Procter & Gamble will beim Thema Nachhaltigkeit Nägel mit Köpfen machen. Der US-Konzern kündigte konkrete Schritte an, die auch in Europa Wirkung zeigen sollen. Innerhalb der kommenden fünf Jahre plant der größte Konsumgüterkonzer

[4889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 001

Seite 1

Neuer Absatzchef bei Unilever

Frankfurt, 13. September. Stefan Leitz, 43, ist vorbehaltlich der Entscheidung des Aufsichtsrates ab 1. Oktober 2007 Vertriebsgeschäftsführer der Unilever Deutschland GmbH, Hamburg. Er folgt auf den 59-jährigen Heinz Arnold, der sich dann federführend um

[792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 012

Industrie

Wieder Bewegung bei Unilever

Frankfurt, 13. September. Am Montag dieser Woche wurde das Unilever-Management in Hamburg über die angedachte Struktur der Verantwortungsbereiche unterrichtet, die der Aufsichtsrat am kommenden Mittwoch behandelt. Die Top-Information war der geplante Wec

[1043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 001

Seite 1

Hoher Preis für Numico

Danone-Chef Riboud gelingt großer strategischer Schritt

Frankfurt, 12. Juli. Mit der geplanten Übernahme von Numico durch Danone katapultiert sich der französische Milch- und Mineralwasserkonzern an die Spitze des europäischen Babyfood-Marktes. Kritiker nehmen am hohen Kaufpreis Anstoß. Danone-Chef Franck Rib

[1100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 010

Industrie

Danone verteidigt Preis für Numico

Kauf markiert Meilenstein - CEO-Riboud hält 12,3 Mrd. Euro für angemessen - Kritiker bezeichnen Summe als "astronomisch hoch"

Frankfurt, 12. Juli. Der geplante Kauf von Numico durch Danone für über 12 Mrd. Euro katapultiert den französischen Milchprodukte- und Mineralwasserkonzern an die Spitze der Babynahrungs-Hersteller in Europa. Die Strategie Danones wird allgemein begrüßt,

[5615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 001

Seite 1

Schumann verlässt P&G

Finnin Pirjo Väliaho ab November verantwortlich in Schwalbach

Frankfurt, 14. Juni. Die frühere Gillette-Managerin und heutige P&G-Skandinavien-Chefin Pirjo Väliaho löst im November dieses Jahres Dr. Klaus Schumann an der Spitze der deutschen Procter & Gamble Organisation ab. Eine Neubesetzung war erwartet worden, s

[1157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 010

Rückblick Industrie

Hersteller ziehen eine positive Bilanz

Produzenten sehen seit der Fußball-WM deutliche Anzeichen für konjunkturelle Erholung - Kostendruck bereitet Sorgen

Frankfurt, 28. Dezember. Die Lieferanten des Lebensmittelhandels beenden 2006 ein Jahr voller Überraschungen. Spätestens seit der Fußball-WM scheint mit der aufgehellten Grundstimmung der Verbraucher die Wende geschafft. Hoffnung, Preiserhöhungen durchse

[5343 Zeichen] € 5,75

 
weiter