Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 017

Industrie

Maxxium sucht Chef

Bijleveld scheidet Ende Mai aus - Auch Finanzdirektor gesucht

Frankfurt, 21. Februar. Der Alleingeschäftsführer der Maxxium Deutschland schaut sich nach Ablauf seines 5-Jahres-Vertrages nach neuen Herausforderungen um. Zugleich muss das Vertriebsunternehmen den Stuhl des Finanzdirektors neu besetzen. Rudolf Th. Bi

[2626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 020

Industrie

Jim Beam macht Fortune Freude

Frankfurt, 21. Februar. Die Sparte Spirituosen und Weine der Fortune Brands Inc. erreichte 2001 einen Umsatzzuwachs von 11,4 Prozent auf 1,4 Mrd. USD. Hauptunternehmen ist die Jim Beam Brands Co., deren Produkte in Deutschland über die Maxxium Deutschland

[1133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 014

Industrie

Rotkäppchen kauft Mumm und MM

Vertrag unterschrieben - Wettbewerbsbehörden müssen noch zustimmen - Neues Kräfteverhältnis im Sektmarkt

Frankfurt, 20. September. Mit dem Kauf von Mumm und MM kann die ostdeutsche Sektkellerei Rotkäppchen ihr Umsatzvolumen mehr als verdoppeln. Vor einer endgültigen Fusion müssen die nordamerikanischen Wettbewerbsbehörden noch grünes Licht geben. Gunter He

[4444 Zeichen] Tooltip
10-Jahres-Bilanz - Sekthäuser im Langzeitvergleich - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 012

Industrie

Malteserkreuz bei Maxxium GmbH

Frankfurt, 13. Juni. Die Maxxium Deutschland GmbH, Wiesbaden, übernimmt den Vertrieb von Danish Distillers. Zum Monatsbeginn war bereits die Danish Distillers Distribution GmbH als Vertriebsgesellschaft der Danish Distillers Berlin GmbH gegründet worden.

[1364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 016

Industrie

Maxxium-Vertrieb mit Absolut Vodka

Frankfurt, 10. Mai. Die Maxxium GmbH, Wiesbaden, erhält von der Seagram Deutschland GmbH, Eltville, die Distributionsmarke Absolut Vodka per 1. Juni 2001. Dieser Schritt erfolgt auf Grund der internationalen Beteiligung des Absolut-Markeninhabers Vin & Sp

[1145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 018

Industrie

Glen Grant mit mehr Bedeutung

Frankfurt, 12. April. Die Seagram Malt-Marke Glen Grant erreichte trotz Preiserhöhung um 0,30 DM laut GfK per Ende Februar den fünften Platz der umsatzstärksten Import-Whiskies. Die ersten vier Plätze: Marktführer Ballantine's korrigierte um 0,48 DM, Jim

[343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 018

Industrie

Jim Beam beflügelt Maxxium GmbH

Konzept gestufter Preiserhöhungen geht auf - R'my und Cointreau müssen sich behaupten

Wiesbaden, 1. Februar. Bei Maxxium, der ehemaligen Rémy Deutschland, beschert die Marke Jim Beam seit Anfang 2000 einen Wachstumsschub. Die traditionellen Marken, Rémy Martin und Cointreau, kämpfen dagegen heftig, um ihre Marktposition zu behaupten. Rud

[3436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 018

Industrie

Chivas Regal in neuem Glanz

Frankfurt, 1. Februar. Die deutsche Pernod Ricard wird bei der Übernahme der Seagram-Whiskys von guter Vorarbeit des Marketings profitieren können. Bereits 2000 erntete das Management der deutschen Seagram die Früchte seiner Arbeit vor allem an der Prem

[2013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 020

Industrie

Sektmarken Mumm und MM stehen zum Verkauf

Pernod Ricard und Diageo wollen keinen deutschen Sekt haben - Spekulation um potenzielle Käufer aus dem In- und Ausland

Frankfurt, 25. Januar. Die Sektmarken Mumm und MM sollen nach dem Erwerb von Seagram durch Diageo und Pernod Ricard weiter veräußert werden. Dies sagte der Pernod Ricard-Vorsitzende Patrick Ricard bei einer Präsentation in Frankfurt. Die deutsche Sektma

[2937 Zeichen] Tooltip
Sekt: Die größten Marken 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 018

Industrie

Seagram mit konkreten Zahlen

Frankfurt, 16. November. Die Seagram Deutschland GmbH, Hochheim, schloss das Geschäftsjahr 1999/2000 (30. Juni) mit einem Umsatz von 588,3 Mio. DM ab. Damit erreichte das Unternehmen nach eigenen Angaben trotz des Wegfalls der Distributionsrechte von Jim

[1142 Zeichen] € 5,75

 
weiter