Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 018

Industrie

Henkell & Söhnlein hält Ausschau

Frankfurt, 10. August. Sekthersteller Henkell&Söhnlein hält nach Akquisitionen im Ausland Ausschau. Dies sagte Dr. Hans-Henning Wiegmann, Sprecher der Geschäftsführung der Sektkellereien Henkell&Söhnlein KG, Wiesbaden, der Financial Times Deutschland. Wi

[1149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 012

Industrie

Rotkäppchen hat Grund zum Feiern

Frankfurt, 18. Mai. Besser hätte es zum Jubiläum der Sektkellerei Rotkäppchen nicht kommen können. Der 150-jährige Geburtstag eines der mit Abstand erfolgreichsten Unternehmen aus den neuen Bundesländern wurde mit dem Besuch von Bundeskanzlerin Angela Me

[882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 014

Industrie

Gutes Signal bei Sekt

Rotkäppchen-Mumm mit deutlichem Wachstum - Profil für Mumm

Eltville, 21. August. Rotkäppchen-Mumm kann sich von der Sektmarkt-Entwicklung insgesamt deutlich absetzen. Prozentual lag das Wachstum des Unternehmens dreimal höher. Gunter Heise, Geschäftsführender Gesellschafter und Sprecher der Rotkäppchen-Mumm Sek

[2701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 001

Industrie

Mumm-Manager müssen gehen

Frankfurt, 24. Januar. Fünf der sechsköpfigen Führungsmannschaft der deutschen Seagram GmbH, Eltville, müssen nach der Übergabe der Sektmarken Mumm und MM an die Rotkäppchen Sektkellerei GmbH, Freyburg/Unstrut, ihren Hut nehmen. Die Sachsen trauen sich of

[478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 012

Industrie

Mumm-Management muss sich neu orientieren

Rotkäppchen baut auf eigenes Know-how nach der Übernahme - Integration bis Mitte 2003

Frankfurt, 24. Januar. Mit der Übernahme der Seagram-Sektmarken trennt sich Rotkäppchen vom Top-Management. Bis Mitte 2003 soll die Integration von Mumm und MM abgeschlossen sein. Seagram-Hauptgeschäftsführer William D. Harter, 54, verabschiedet sich. D

[2109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 001

Industrie

Rotkäppchen muss noch warten

Frankfurt, 20. September. In die anstehenden Jahresgespräche mit dem Lebensmittelhandel kann die Rotkäppchen Sektkellerei die gerade erworbenen Seagram-Marken Mumm, Jules Mumm und MM (48,6 Mio. Flaschen) noch nicht einbeziehen. Die Sachsen müssen genauso

[485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 002

Kommentar Industrie

Gabriel von Pilar

Rotkäppchen braucht Mumm

Die Premiere ist gelungen: Zum ersten Mal akquiriert mit Rotkäppchen ein ostdeutsches Unternehmen bedeutende westdeutsche Marken der Nahrungs-und Genussmittelindustrie. Geographisch ergänzen sie sich perfekt: Die Marke Rotkäppchen-Sekt ist hervorragend in

[3105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 014

Industrie

Rotkäppchen kauft Mumm und MM

Vertrag unterschrieben - Wettbewerbsbehörden müssen noch zustimmen - Neues Kräfteverhältnis im Sektmarkt

Frankfurt, 20. September. Mit dem Kauf von Mumm und MM kann die ostdeutsche Sektkellerei Rotkäppchen ihr Umsatzvolumen mehr als verdoppeln. Vor einer endgültigen Fusion müssen die nordamerikanischen Wettbewerbsbehörden noch grünes Licht geben. Gunter He

[4444 Zeichen] Tooltip
10-Jahres-Bilanz - Sekthäuser im Langzeitvergleich - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 020

Industrie

KURZMELDUNGEN

• Der Binger Racke-Gruppe ist aus dem Interessentenkreis für die Sektmarken Mumm und MM, ausgestiegen, wie im Umfeld von Diageo in London bestätigt wird. Andere Bewerber - im Rennen sind nach Branchenhinweisen noch Henkell &Söhnlein und Rotkäppchen - woll

[2424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 014

Industrie

Spekulationen um Mumm-Verkauf

Frankfurt, 16. August. Bei der Seagram Deutschland GmbH, Eltville, wächst die Nervosität über einen kurz bevorstehenden Verkauf der Sektmarken Mumm und MM. Nach dem Erwerb von Seagram durch Diageo und Pernod Ricard steht das Sektgeschäft zur Disposition.

[1617 Zeichen] € 5,75

 
weiter