Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 014

    Industrie

    Nestlé Waters erhöht die Preise

    Investitionen in Marken und Produktion fordern Tribut - Zweistelliges Wachstum in Deutschland

    Hamburg, 7. Juni. Das Mineralwassergeschäft von Nestlé sprudelt in Deutschland kräftig. Nach einem starken Absatzwachstum seit Jahresbeginn rechnet das Management mit zusätzlichen Impulsen etwa durch die Einführung von San Pellegrino im Handel. Aber: Pre

    [5577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 014

    Industrie

    Nestlé Waters forciert Aquarel

    Frankfurt, 10. März. Die Nestlé Waters SAS, Paris, will die Marke Nestlé Aquarel bis 2010 zum Marktführer bei industriell abgefüllten Wässern in Europa machen. Dies sagte der neue CEO Carlo Donati bei Vorlage der Zahlen 2004. Dabei sei das Wachstum von 40

    [1279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 012

    Industrie

    Schicksalsjahr für manchen Brunnen

    Klare Sieger und Verlierer in der Mineralwasserbranche - Schrittmacher sind PET und stille Wässer aus Frankreich

    Frankfurt, 10. Januar. In der Mineralbrunnen-Branche trennt sich die Spreu vom Weizen: Einem Boom weniger Marken-Anbieter steht ein eher magerer Gesamtdurchschnitt gegenüber. Das Nachsehen haben diejenigen, die den Trend zu PET verkannt haben. Die Zahle

    [4405 Zeichen] Tooltip
    Mineralbrunnen: Die Großen Vier 2001 - PET und Frankreich-Importe boomen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 012

    Industrie

    Blaue Quellen im Steilflug

    Rasanter Aufstieg französischer Marken - Umsatzprimus

    Frankfurt, 10. Januar. Die höherpreisigen französischen Mineralwässer bescherten den Blauen Quellen einen Steilaufstieg und sogar beim Umsatz die Nummer-Eins-Position. Schon das Absatzplus der Blaue Quellen AG lag mit 15,6 Prozent auf 8,4 Mio. hl weit ü

    [1718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 014

    Industrie

    Perrier Vittel will Umsatz verdoppeln

    Weltgrößter Wasserabfüller setzt sich unter großen Wachstumsdruck - Pläne mit Dispensern auch für den deutschen Markt

    London, 5. April. Bis 2010 will der Chef der Nestlé-Wassersparte den Umsatz auf 11 Mrd. sfr. verdoppeln. Diesen Anspruch untermauert er mit Wachstumsreserven sowohl des bestehenden Sortiments als auch mit dem Ausbau eines Dispenser-Geschäfts für Büros und

    [4820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 018

    Industrie

    Vittel stärkt die Blaue Quellen AG

    Preiserhöhung und Straffung des Niedrigpreissegments verdaut

    Frankfurt, 18. Januar. Sonderfaktoren beeinflussten die Absatzentwicklung der Blaue Quellen zwar negativ, der Umsatz konnte jedoch wesentlich durch die hervorragende Entwicklung der französischen Mineralwässer gehalten werden. Die Blaue Quellen AG Miner

    [2693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 018

    Industrie

    Impulse durch Importwässer und PET-Flaschen

    Mineralwassermarkt vom Niedrigpreissegment und Top-Marken in Kunststoff-Flaschen geprägt - Unterschiedliche Schätzungen

    Frankfurt, 18. Januar. Niedrigpreise einerseits und die Kombination Marke mit PET andererseits waren die Schrittmacher des Mineralwassermarktes 2000. Mit ersten Hochrechnungen will der Verband Deutscher Mineralbrunnen zusammen mit der Genossenschaft Deu

    [2842 Zeichen] Tooltip
    Mineralbrunnen: Die großen Vier 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 018

    Industrie

    Aufatmen nach der gescheiterten Brunnen-Fusion

    Blaue Quellen und Mineralbrunnen AG sehen sich auch im Alleingang bestens gerüstet - Diverse Projekte für 2001 geplant

    Frankfurt, 16. November. Die Fusion von Nestlé/Blaue Quellen mit der Mineralbrunnen AG ist zwar gescheitert, beide Seiten sehen sich aber für die Zukunft bestens gerüstet. Drei Jahre lang hatte der Nestlé-Konzern versucht, seine Beteiligung an der Miner

    [3307 Zeichen] € 5,75