Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 018

    Industrie

    Jacquart Deutschland gelingt ein Volltreffer mit Sibona

    Rasante Umsatzausweitung des Rebsortengrappas trotz hoher Verkaufspreise - Kräuterlikör folgt

    Wiesbaden. Bei Jacquart Deutschland entpuppt sich die ursprüngliche Nischenmarke Grappa Sibona als ein solides, stark wachsendes Standbein neben Champagner und Wein. Noch mehr Rückenwind versprechen sich die Wiesbadener von dem neuen Sibona Amaro. Als di

    [3774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 016

    Industrie

    Spirituosenindustrie gewillt zum Umdenken

    Bereitschaft zur Zusammenarbeit nimmt zu - Markt dümpelt auch zum Jahresauftakt 2007 weiter vor sich hin

    Speyer, 16. Mai. Nüchtern Bilanz zu ziehen, reicht nicht. Diese Auffassung vertreten Teile der deutschen Spirituosenindustrie nach Jahren der Marktstagnation. Deren These: Zusammenarbeit in der Produktion hebt Einsparreserven, ohne den Wettbewerb unterei

    [4315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 018

    Industrie

    Pernod Ricard ist gut aufgestellt

    Frankfurt, 27. März. Die Pernod Ricard S.A., Paris, sieht sich mit seinem um diverse Seagram-Spirituosenmarken angereicherten Sortiment für weiteres Wachstum sehr gut aufgestellt. Die unsichere geo-politische und ökonomische Situation erlaube jedoch zurze

    [1824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 020

    Industrie

    Pernod Ricard Konzern hegt schon konkrete Pläne

    Nach Teil-Akquisition des Seagram-Getränkegeschäfts liegt der Fahrplan für die weitere Integration der diversen Marken fest

    Frankfurt, 25. Januar. Konkrete Pläne von Pernod Ricard, welche Teile des mit Diageo erworbenen Seagram-Konzerns integriert werden sollen, und von welchen Sparten sich die Franzosen trennen möchten, präsentierte der Vorstandsvorsitzende, Patrick Ricard, v

    [5320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 009

    Industrie

    Schwarze kauft Sechsämtertropfen

    Frankfurt, 21. Dezember. Die Schwarze & Schlichte Markenvertrieb GmbH & Co. Oelde, übernimmt ab 1. Januar 2001 von der Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft, Haselünne, die Marke Sechsämtertropfen. Von dem Halbbitterlikör werden im Jahr etwa 800 000 Einheit

    [1004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 010

    Industrie

    Wyborowa an Pernod Ricard

    GvP. Frankfurt, 21. Juni. Mit Wirkung vom 1. Juli 2000 erhält die deutsche Pernod Ricard-Tochter PR Deutschland GmbH, Koblenz, (Ex- IGM) den Vertrieb der polnischen Wodka-Marke Wyborowa (Absatz: 1 Mio. Flaschen à 0,5 l). Bislang war die Borco-Marken-Impor

    [783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 042

    Journal Report Spirituosen

    Mageres Spirituosenjahr

    Preiserhöhungen vor dem Euro als Prävention für neue Preisschwellen / Von Gabriel v. Pilar

    Die Spirituosen-Hersteller erhöhen ihre Industrieabgabepreise auf breiter Front. Nach ersten Informationen scheint der Handel die Teuerungsmaßnahmen zu akzeptieren. Denn auch für ihn würden sich die Margen noch mehr verschlechtern, wenn der Euro mit seine

    [9205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 052

    Journal Report Spirituosen

    Vitalkräfte noch längst nicht versiegt

    Spirituosen-Hersteller behaupten sich mit großer Zähigkeit / Von Gabriel v. Pilar

    An der Schwelle zu einem neuen Jahr pflegen einige Spirituosen-Anbieter prophetisch anzukündigen: "Die großen Fusionen stehen jetzt unmittelbar bevor." Wenn Insider so unken, erstaunt es um so mehr, daß trotz der latenten Absatzrückgänge und des anhaltend

    [14630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 050

    Journal Report Spirituosen

    Nur wenige Marken machen Plus

    Tal der Tränen noch nicht durchschritten - Niedrigpreise wie noch nie / Von Gabriel von Pilar

    Hersteller und Handel haben auch 1998 eine nüchterne Zwischenbilanz zu ziehen: Die Talsohle im Spirituosengeschäft ist noch nicht erreicht. Um so mehr lohnt der Blick aufs Detail. Denn es gibt immer noch Sonderentwicklungen, die jenseits der großen Preiss

    [11258 Zeichen] € 5,75