Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 012

Industrie

Barilla Deutschland gewinnt in Serie

Seit vier Jahren jeweils zweistellige Wachstumsraten – Handel profitiert mit – Logistik optimiert

Köln. Barilla Deutschland will die Serie zweistelligen Umsatzwachstums 2014 fortsetzen. Mit Pasta, Saucen und Wasa-Knäcke hat das Unternehmen dank intensiver Detailarbeit zusammen mit dem Handel einen anhaltend guten Lauf.

[4483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 12

Industrie

Barilla Deutschland gewinnt in Serie

Seit vier Jahren jeweils zweistellige Wachstumsraten – Handel profitiert mit – Logistik optimiert

Köln. Barilla Deutschland will die Serie zweistelligen Umsatzwachstums 2014 fortsetzen. Mit Pasta, Saucen und Wasa-Knäcke hat das Unternehmen dank intensiver Detailarbeit zusammen mit dem Handel einen anhaltend guten Lauf.

[4483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 014

Industrie

Barilla dreht in Deutschland immer größeres Rad

Serie zweistelliger Zuwächse reißt nicht ab – Markt- und Preisführer begründet das schlicht mit „solidem Handwerk“

Köln. Der Pasta-, Soßen- und Knäckebrot-Anbieter Barilla macht im dritten Jahr hintereinander vor, dass auch in Deutschland stattliches Wachstum möglich ist. Und das als Preisführer bei großer Preisspreizung in der Kategorie und ohne Sondereffekte wie Neulistungen.

[4111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 14

Industrie

Barilla dreht in Deutschland immer größeres Rad

Serie zweistelliger Zuwächse reißt nicht ab – Markt- und Preisführer begründet das schlicht mit „solidem Handwerk“

Köln. Der Pasta-, Soßen- und Knäckebrot-Anbieter Barilla macht im dritten Jahr hintereinander vor, dass auch in Deutschland stattliches Wachstum möglich ist. Und das als Preisführer bei großer Preisspreizung in der Kategorie und ohne Sondereffekte wie Neulistungen.

[4111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 14

Industrie

Barillas Pastasoße aus eigenem Werk

Parma. Der größte Pasta-Hersteller der Welt, die Barilla S.p.A., Parma, stellt in dem am Montag eröffneten Werk in Rubbiano bei Parma künftig die 24 verschiedenen Pastasoßen selber her. Zur Zeit sind das 35000 t pro Jahr. Die Kapazität liegt bei 6000

[1068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 014

Industrie

Barillas Pastasoße aus eigenem Werk

Parma. Der größte Pasta-Hersteller der Welt, die Barilla S.p.A., Parma, stellt in dem am Montag eröffneten Werk in Rubbiano bei Parma künftig die 24 verschiedenen Pastasoßen selber her. Zur Zeit sind das 35000 t pro Jahr. Die Kapazität liegt bei 60000 t.

[1068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 016

Industrie

Innovationsoffensive von Birkel

Zahlreiche Produktideen - Spanischer Mutterkonzern bewilligt mittelfristig angelegten Werbeetat

Mannheim. Birkel will die Werbetrommel wieder kräftig rühren. Eine Reihe neuer Produkte steht am Start. Mit Euryza-Geschäftsführer Rolf Dziedek gibt es jetzt auch einen gemeinsamen Vertriebsverantwortlichen für beide Töchter des Ebro-Puleva-Konzerns unte

[3870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 013

Industrie

Ebro Puleva erhöht Ertrag in Serie

Mutter von Euryza und Birkel von Quartal zu Quartal profitabler

Madrid. Der spanische Nahrungsmittelkonzern Ebro Puleva, in Deutschland mit Euryza-Reis und Birkel-Teigwaren präsent, steigert seine Werbeausgaben. Zugleich verbessert sich der Gewinn deutlich. Elf Quartale hintereinander kann die Ebro Puleva S.A., Madr

[2287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 030

Journal Sortimente Pasta/Reis/Saucen

SORTIMENTE: PASTA/SAUCEN

Schnelle Nudeln

Mit Essen darf man sehr wohl spielen, und wenn's zudem bequem und schnell zubereitet ist, steht dem Erfolg fast nichts im Wege. Nach diesem Rezept geht die Teigwarenbranche kleinen und großen Verbrauchern zur Hand: Nudeln zum Spielen und schnelle Pas

Vielen Erwachsenen klingt es noch nach Jahren in den Ohren: Kind, mit Essen spielt man nicht. Tut man doch, möchte man heute trotzig und mit guten Argumenten erwidern. Nicht nur ermuntert der Online-Händler Amazon zum Spiel mit Nahrungsmitteln ("Buchstab

[9830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 002

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Barilla zeigt Mut und Kalkül

Barilla, der weltweit größte Anbieter von Markennudeln, wagt sich in Deutschland erstmals in die Tiefkühltruhen des Handels. Zielgruppe des Nudel-Bechergerichts " Pasta Cup" für die Mikrowelle sind vor allem Single-Haushalte und Büroangestellte. Erfahrun

[2208 Zeichen] € 5,75

 
weiter