Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 12

Industrie

In den USA braut sich was zusammen

3G Capital hat nach Überzeugung von Wall Street-Experten trotz jüngster Mega-Fusionen weitere spektakuläre Zukäufe im Visier

Frankfurt. Der Investor 3G Capital weckt die Phantasien der Wall Street. Das für Mega-Fusionen bekannte Unternehmen soll auf dem Sprung sein, um sich Markenikonen wie PepsiCo, Campbell Soup, Colgate Palmolive, Kellogg oder General Mills einzuverleiben. Das dürfte etablierte Player wie Nestlé, Unilever und andere nicht kalt lassen.

[3010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 012

Industrie

In den USA braut sich was zusammen

3G Capital hat nach Überzeugung von Wall Street-Experten trotz jüngster Mega-Fusionen weitere spektakuläre Zukäufe im Visier

Frankfurt. Der Investor 3G Capital weckt die Phantasien der Wall Street. Das für Mega-Fusionen bekannte Unternehmen soll auf dem Sprung sein, um sich Markenikonen wie PepsiCo, Campbell Soup, Colgate Palmolive, Kellogg oder General Mills einzuverleiben. Das dürfte etablierte Player wie Nestlé, Unilever und andere nicht kalt lassen.

[3010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 010

Rückblick Industrie

Konzerne meistern Stresstests

Erhebliche Umstrukturierungen eingeleitet – Wachstumsschwächen oft unverschuldet

Frankfurt. In der Rückschau präsentieren sich die global aktiven Konzerne 2014 ohne Tadel. Fast alle hatten sich drei bis fünf Prozent organisches Umsatzwachstum zum Ziel gesetzt. Die bisher vorliegenden Zwischenergebnisse entsprechen dem Anspruch.

[4935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 10

Rückblick Industrie

Konzerne meistern Stresstests

Erhebliche Umstrukturierungen eingeleitet – Wachstumsschwächen oft unverschuldet

Frankfurt. In der Rückschau präsentieren sich die global aktiven Konzerne 2014 ohne Tadel. Fast alle hatten sich drei bis fünf Prozent organisches Umsatzwachstum zum Ziel gesetzt. Die bisher vorliegenden Zwischenergebnisse entsprechen dem Anspruch.

[4935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 012

Industrie

Konzernlenker müssen Zeichen setzen

Stakkato an Weichenstellungen auch wegen flacherer Wachstumskurven – Zukunftsvertrauen bei Anlegern wecken ist gefragt

Frankfurt. Die Serie spektakulärer Weichenstellungen bei global aufgestellten Konzernen reißt nicht ab. Fast keine Woche vergeht ohne Richtungsentscheidungen. Flachere Wachstumskurven setzen CEOs unter Druck.

[4997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 12

Industrie

Konzernlenker müssen Zeichen setzen

Stakkato an Weichenstellungen auch wegen flacherer Wachstumskurven – Zukunftsvertrauen bei Anlegern wecken ist gefragt

Frankfurt. Die Serie spektakulärer Weichenstellungen bei global aufgestellten Konzernen reißt nicht ab. Fast keine Woche vergeht ohne Richtungsentscheidungen. Flachere Wachstumskurven setzen CEOs unter Druck.

[4997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 014

Industrie

H. J. Heinz schaltet den Turbo ein

Steigender Werbedruck – Einführungswelle – Neuer Teamgeist – Transparenz mehr nach innen als nach außen

Düsseldorf. Der Lebensmittelhandel erlebt den Ketchup- und Soßenspezialisten Heinz auch in Deutschland stark verändert. Seit dem Eigentümerwechsel in den USA erhöht das Unternehmen die Schlagzahl mit neuen Produkten deutlich.

[5399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 14

Industrie

H. J. Heinz schaltet den Turbo ein

Steigender Werbedruck – Einführungswelle – Neuer Teamgeist – Transparenz mehr nach innen als nach außen

Düsseldorf. Der Lebensmittelhandel erlebt den Ketchup- und Soßenspezialisten Heinz auch in Deutschland stark verändert. Seit dem Eigentümerwechsel in den USA erhöht das Unternehmen die Schlagzahl mit neuen Produkten deutlich.

[5399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 010

Industrie

H.J. Heinz meistert erste Etappe

Neuer Chef Jan Kruise ist für das Deutschlandgeschäft zuversichtlich – Fokussierung trägt Früchte

Düsseldorf. Deutschlands Ketchup-Marktführer H.J. Heinz sieht sich nach dem Verkauf von Sonnen Bassermann trotz der Umsatzlücke eher gestärkt. Die erste Zwischenbilanz sieht positiv aus.

[4429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 10

Industrie

H.J. Heinz meistert erste Etappe

Neuer Chef Jan Kruise ist für das Deutschlandgeschäft zuversichtlich – Fokussierung trägt Früchte

Düsseldorf. Deutschlands Ketchup-Marktführer H.J. Heinz sieht sich nach dem Verkauf von Sonnen Bassermann trotz der Umsatzlücke eher gestärkt. Die erste Zwischenbilanz sieht positiv aus.

[4429 Zeichen] € 5,75

 
weiter