Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 014

Industrie

Heineken verkauft Finnland-Tochter

Amsterdam/Kopenhagen. Der drittgrößte Braukonzern der Welt, die Heineken N.V. in Amsterdam, verkauft seine Finnland-Tochter Oy Hartwall Ab in Helsinki (Hauptmarke: Lapin Kulta) an die dänische Royal Unibrew A/S in Aarhus für 470 Mio. Euro. Mit dem Abschl

[902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 14

Industrie

Heineken verkauft Finnland-Tochter

Amsterdam/Kopenhagen. Der drittgrößte Braukonzern der Welt, die Heineken N.V. in Amsterdam, verkauft seine Finnland-Tochter Oy Hartwall Ab in Helsinki (Hauptmarke: Lapin Kulta) an die dänische Royal Unibrew A/S in Aarhus für 470 Mio. Euro. Mit dem Ab

[902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 014

Industrie

Krombacher-Aktion sorgt für Furore

Tiefpreisangebot im Handel setzt Signal - Markenartikler befürchten Erosion - Angst vor Kartellamt

Frankfurt. Die Krombacher Brauerei gehört schon jetzt zu den Gewinnern der Fußball-Weltmeisterschaft. Selbst Wettbewerber ziehen den Hut vor einer besonders kreativen Verkaufsaktion. Die Umsetzung einiger Händler treibt ihnen jedoch den Schweiß auf die S

[4990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 017

Industrie

Olivenölkonzern Grupo SOS jetzt fit

Frankfurter Tochtergesellschaft neu aufgestellt - Zahlreiche Aktionen im zweiten Halbjahr geplant

Frankfurt. Die Frankfurter Tochter des spanischen Nahrungsmittel-Herstellers Grupo SOS hat sich neu aufgestellt. Sie plant mit Olivenölen Aktionen auf breiter Front. Einen kräftigen Schub nach vorn bescherte der Grupo SOS Deutschland GmbH in Frankfurt b

[3594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 018

Industrie

BHI mit leichten Blessuren

Gruppe rechnet auch 2010 mit Gegenwind - Marktanteil ausgebaut

München. Die Brau Holding International rechnet wie 2009 mit Gegenwind, sieht sich aber gut gerüstet, um auch die konjunkturellen Herausforderungen zu meistern. Der Ausblick 2010 der Brau Holding International GmbH & Co. KG (BHI), München, hebt vor alle

[2125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 018

Industrie

Alltag kehrt zurück

M&A-Spezialisten sehen zähe Geschäfte - Zu früh gefreut

Frankfurt. Noch vor wenigen Tagen schien neuer Schwung in die Geschäfte mit Unternehmens-Transaktionen zu kommen. Inzwischen ist die Zuversicht der Mergers& Acquisitions-Spezialisten wieder gedämpft. Vor wenigen Tagen fühlten sich Unternehmensvermittler

[4318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 002

Kommentar

Gabriel v. Pilar

In der Ruhe liegt die Kraft

Keine Spur von Krisenstimmung: Bemerkenswert gelassen geben sich die Top-Manager von Deutschlands größter Braugruppe Radeberger. Der scheidende Vorsitzende Ulrich Kallmeyer und sein Nachfolger Alfred Christmann stellen heraus, wie gut der Branchenprimus

[2210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 012

Industrie

Radeberger in Lauerstellung

Oetkers Braugruppe sondiert Akquisitionschancen ohne Zeitdruck - Stabwechsel an der Spitze

Frankfurt. Der "Big Bang" einer Großakquisition durch Deutschlands Branchenprimus, die Radeberger Brauereigruppe, ist zum Stabwechsel an der Managementspitze noch nicht in Sicht. In Lauerstellung bleiben, heißt die Devise. Alle Augen richteten sich im H

[4107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 012

Industrie

Zukauf verbessert Carlsberg-Zahlen

Kopenhagen. Der dänische Brauereikonzern Carlsberg hat das operative Ergebnis um knapp 52Prozent auf 7,9 Milliarden Kronen (1,06 Mrd. Euro) verbessert. Der Umsatz kletterte um 34Prozent auf 59,9 Milliarden Kronen. Der Bierabsatz legte um 33 Prozent zu. D

[749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 008

Ausblick Industrie

Lieferanten starten ins Ungewisse

Planungen von der Finanzkrise überschattet - Furcht vor Forderungen des Handels angesichts neuer Wettbewerbskonstellationen

Frankfurt. Mit vielen Fragezeichen starten die Lieferanten des Lebensmittelhandels angesichts der Finanzkrise in das Jahr 2009. Sie wollen vor allem wissen: Welche Weichenstellungen beschließt die Politik auch im Lichte des deutschen Megawahljahrs? Wie v

[3818 Zeichen] € 5,75

 
weiter