Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 018

Industrie

Kellogg kämpft mit Gegenwind

Battle Creek. Der US-Lebensmittelkonzern Kellogg Co., Battle Creek, kämpft mit Umsatzschwund. Auf dem Heimatmarkt gehen die Müsliverkäufe weiter zurück. Im dritten Quartal fiel der Umsatz im Vergleich zum entsprechenden Vorjahrsszeitraum um 2,1 Prozent a

[661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 18

Industrie

Kellogg kämpft mit Gegenwind

Battle Creek. Der US-Lebensmittelkonzern Kellogg Co., Battle Creek, kämpft mit Umsatzschwund. Auf dem Heimatmarkt gehen die Müsliverkäufe weiter zurück. Im dritten Quartal fiel der Umsatz im Vergleich zum entsprechenden Vorjahrsszeitraum um 2,1 Proze

[661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 010

Industrie

Grünes Licht für Kellogg/Pringles

Brüssel. Die EU-Kommission hat für den Erwerb der Pringles-Knabberartikel von Procter & Gamble durch den US-Frühstückscerealien-Konzern Kellogg grünes Licht gegeben. Im Februar hatte Kellogg das Unternehmen dem Snackartikel-Hersteller Diamond Foods unter

[376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 10

Industrie

Grünes Licht für Kellogg/Pringles

Brüssel. Die EU-Kommission hat für den Erwerb der Pringles-Knabberartikel von Procter & Gamble durch den US-Frühstückscerealien-Konzern Kellogg grünes Licht gegeben. Im Februar hatte Kellogg das Unternehmen dem Snackartikel-Hersteller Diamond Foods u

[376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 001

Seite 1

Nestlé-Konzern hält sich alle Optionen offen

Alcon-Verkauf lenkt den Blick auf die Zukunft des L'Oréal-Engagements - Großer finanzieller Spielraum - General Mills im Visier

Frankfurt. Mit gleich drei Schachzügen startet Nestlé 2010: Dem Verkauf von Alcon an Novartis, der Akquisition der TK-Pizzen von Kraft Foods und einem weiteren Aktienrückkauf. Die Frage nach dem L'Oréal-Engagement stellt sich nun mehr denn je. Der Verka

[3883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 016

Industrie

Rabobank greift der Lebensmittelbank unter die Arme

Frankfurter Geldinstitut rührt Werbetrommel für den Helfer caritativer Einrichtungen aus Aachen - Mehr Sponsoren

Aachen/Frankfurt. Die Aachener Lebensmittelbank, Steuerungsorgan zur Vermittlung von Lebensmitteln, die einwandfrei, aber nicht mehr verkäuflich sind, kommt mit großen Schritten voran. Weiterer Partner ist jetzt auch die Rabobank. Im Rahmen ihrer Aktivi

[3235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 105

Journal 60 Jahre LZ

Starke Abwehrreihe

Die Formel "All business is global" führt in Deutschland so manchen Großkonzern in die Irre. In der mittelständisch geprägten Markenlandschaft stößt die Überlegenheit der Kapitalkraft an Grenzen. Auch Weltmarken holen sich blutige Nasen. Gabriel v. P

Der ehemalige Coca-Cola-CEO Douglas Daft wagte die These "Think global, act global" in "......, act local" abzuwandeln. Das war Balsam für die Seele der "Alten Welt" der Europäer. Daft misstraute einer These, die vor allem von international aktiven Werb

[10843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 014

Industrie

US-Bürger essen mehr zu Hause

Food-Konzerne profitieren mit zweistelligen Umsatzsteigerungen

Chicago. Umsatzsprünge im zweistelligen Prozentbereich kennzeichnen die jüngsten Quartalsberichte zur Inlandsentwicklung von US-Foodkonzernen. Der Grund: Konsumenten essen wieder mehr daheim, um zu sparen. Bei Campbell Soup liefen im jüngsten Geschäftsqu

[3056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 012

Industrie

Kellogg akquiriert Partner in Australien

Battle Creek. Der Cerealien-Hersteller Kellogg, zugleich einer der führenden Hersteller von Keksen und Fertiggerichten, kauft die Specialty Cereals Pty Ltd. Das Unternehmen in French Forest, Sydney/Australien, stellt weitgehend naturbelassene Cerealien h

[382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 017

Industrie

Kellogg berechnet Inhaltsstoffe vorher

Bremen. Irritationen kühler Rechner unter den Verbrauchern tritt der Cerealien-Hersteller Kellogg entgegen. Dass die Addition der auf den Verpackungen deklarierten Inhaltsstoffe mehr als 100 Prozent ergibt, entspreche der Systematik, die der Gesetzgeber

[1096 Zeichen] € 5,75

 
weiter