Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 001

Seite 1

Boersch rückt bei Nestlé auf

Sitz im Frankfurter Vorstand geplant - Signal für Projekt "Win"

Frankfurt. Marc-Aurel Boersch ist designiertes Vorstandsmitglied der Nestlé Deutschland. Damit wird die Bedeutung des von ihm geleiteten Projekts der Vertriebszusammenführung unterstrichen. Zur Aufsichtsratssitzung im Mai 2010 soll Boersch als neues Vor

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 003

Seite 3

Es wäre geradezu ignorant, alles zu belassen, wie es ist"

Herr Berssenbrügge, wie konkret sind inzwischen die Pläne, einige Vertriebsdivisionen von Nestlé Deutschland zusammenzulegen? Wir werden in den kommenden zwölf Monaten den Vertrieb des Tiernahrungsgeschäfts unter Purina Petcare mit dem der einzelhandels

[1770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 012

Industrie

Nestlé macht jetzt Nägel mit Köpfen

In Deutschland steht der Fahrplan beim Vertriebsumbau fest - Regie führt Marc-Aurel Boersch

Frankfurt. Nestlé Deutschland steht nach dem Konzernprojekt Globe jetzt vor einer weiteren, anspruchsvollen Aufgabe: Die Zusammenführung von Vertriebsdivisionen. Damit will sich das Unternehmen kundenorientierter aufstellen. Die Entscheidung für die Ver

[3590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 012

Industrie

Nestlé bündelt Vertrieb

In Deutschland fusionieren Feldorganisationen bis Mitte 2010

Frankfurt. Nestlé Deutschland konkretisiert jetzt die geplanten Umstellungen der Vertriebsstrukturen. Der Zeitplan sieht eine Umsetzung bis Mitte 2010 vor. Die Nestlé Deutschland AG, Frankfurt, will die Feldorganisationen von Nestlé Schöller (Speiseeism

[3340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 012

Industrie

Karrieresprung für Maggi-Vorsitzenden De Loecker

Neue Perspektiven als Marktchef Russland/Eurasien - Nachfolger Fagnoni kommt von Nestlé Purina

Frankfurt. Die Beförderung von Maggi-Chef Stefan De Loecker zum Marktchef Russland/Eurasien kommt einem großen Karriereschritt gleich. Ähnliches gilt für seinen Nachfolger Paolo Fagnoni von Nestlé Purina Petcare. De Loecker, 41, übernimmt zum 1. November

[1983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 018

Industrie

Bula soll van Dijk in Vevey folgen

Frankfurt, 27. September. Patrice Bula, 51, bis Ende Juli 2007 Vorstandsvorsitzender der Nestlé Deutschland AG und seither China-Chef des Nahrungsmittelkonzern, soll in drei Jahren zum Vorstandsmitglied in der Zentrale in Vevey aufrücken. Dies verlautet

[804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 020

Industrie

Feinarbeit bringt Maggi in Schwung

Nestlé-Tochter rechnet für 2007 mit Wachstum - Preiserhöhungen ab 2008

Frankfurt, 27. September. Maggi kündigt für Anfang 2008 Preiserhöhungen an. Begründung: Extreme Rohstoffkostensteigerungen aber auch Investitionen in die Produktqualität, die seit Januar das Geschäft beflügeln. Stefan De Loecker, Geschäftsführer der Magg

[3509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 015

Industrie

Gespannt auf die Brabeck-Nachfolge

Nestlé-Verwaltungsrat stimmt in Kürze ab - Amerika- und Finanzchef gelten als Kandidaten

Frankfurt, 16. August. "Der Nachfolger heißt Paul." Dies ist die häufigste Antwort aus Kreisen der Nestlé-Führungsspitze auf die Frage, wen der im Frühjahr 2008 als CEO scheidende Peter Brabeck-Letmathe in Kürze wohl als seinen Nachfolger benennen wird.

[3679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 014

Industrie

Maggi nimmt sich 2007 viel vor

Diverse Innovationen - Ab September startet ein fünfter Kochstudio-Treff

Frankfurt, 12. April. Mit einer Fülle an Innovationen wartet Maggi 2007 auf. Auch in der Kommunikation mit dem Verbraucher, wo das Unternehmen eine besondere Stärke sieht, wollen die Frankfurter durch eine Umstellung der Dramaturgie bei der Werbung und d

[5640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 003

Seite 3

"Der Ernährungskompass soll sensibilisieren"

Lebensmittel Zeitung: Nestlé führt in Deutschland einen Ernährungskompass ein. Wie sieht dieser Kompass aus? Patrice Bula: Der Nestlé Ernährungskompass vermittelt dem Verbraucher einfach und übersichtlich die wichtigsten Nährwert-Informationen. Er ist da

[2129 Zeichen] € 5,75

 
weiter