Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2011 Seite 014

Industrie

Philip Morris und Reemtsma setzen Preissignal

Neue Preisliste mit mehr Marge für den Handel - Besondere Strategie gegen hohe Marktanteile von Private Label-Feinschnitt erkennbar

Hamburg/München. Die beiden größten Tabakwaren-Anbieter in Deutschland, Philip Morris und Reemtsma, planen mit der neuen Tabaksteuer-Erhöhung einhergehend eine deutliche Margenverbesserung auch für den Handel. Beide haben gerade ihre neuen Preislisten an

[3776 Zeichen] Tooltip
BILLIG-TABAK ÜBERPROPORTIONAL BESTEUERT - Erhöhungsbedarf beim KVP zum Erhalt des Wirtschaftsanteils in Euro pro Packung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 008

Industrie

Marlboro-Feinschnitt wird billiger

München. Die Münchner Philip Morris GmbH senkt den Abgabepreis von Feinschnitt der Flaggschiff-Marke Marlboro. Ab Januar soll der 30 Gramm-Beutel nur noch 3,20 Euro statt bisher 4,20 Euro kosten, die 140 Gramm-Dose statt 17 Euro nur 14,95 Euro. Der neue

[503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 014

Industrie

Aus Marke Next wird Chesterfield

München. Die Philip Morris GmbH, München, bereinigt ihr Sortiment um die vor einigen Jahren eingeführte Marke Next. In einem fließenden Übergang soll sie ab Mai in die erst im April neu gestaltete Marke Chesterfield überführt werden, unterstützt von Verk

[687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 010

Industrie

Reemtsma folgt Philip Morris mit Preiserhöhung

Verteuerung fällt moderater aus als beim Marktführer - Handel begrüßt Margenverbesserung

Hamburg. Der zweitgrößte Zigarettenanbieter in Deutschland, die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH in Hamburg, folgt dem Marktführer Philip Morris mit einer autonomen Preiserhöhung. Die Wettbewerber BAT und JTI haben noch keine Entscheidung bekannt gegeben

[2040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 012

Industrie

Philip Morris ergreift die Initiative

Autonome Preiserhöhung vom Handel begrüßt - Wettbewerber schweigen noch - Aldi & Co verteuern vermutlich erst im Juni

Frankfurt. Zigarettenhändler hoffen, dass Wettbewerber von Philip Morris dem Marktführer folgen und ebenfalls Margen verbessernde Preiserhöhungen vornehmen. Noch sind keine Signale zu erkennen. Mitte vergangener Woche überraschte die Philip Morris GmbH,

[3870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 012

Industrie

Philip Morris sortiert in Österreich neu

Wien. Die Philip Morris GmbH und die Tobaccoland Handels GmbH & Co KG kooperieren in Zukunft auf Wunsch von JTI nur noch im Logistikbereich. Alle Verkaufsförderungsaktivitäten durch Tobaccoland werden in Österreich ab Januar 2010 von der On-Market Servic

[582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 012

Industrie

Tabakgroßhändler prüfen Rabatte

Absatzmittler hinterfragen bei der Industrie Vergütungsstaffeln nach dem Einstieg von Aldi Süd

Frankfurt. Teile des Tabakwarenfachgroßhandels reagieren auf die neuen Lieferbeziehungen von Reemtsma und Philip Morris zu Aldi Süd. Sie sondieren die Rabattabkommen. Seit Ende Mai vermarktet Aldi Süd die Marken-Zigaretten "Marlboro" von Philip Morris u

[3335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 001

Seite 1

Tabakwarenhändler drängen auf Tempo

Frankfurt. In dieser Woche erwartet der Handel die neuen, offiziellen Preislisten von Philip Morris und Reemtsma. Sie sehen Verteuerungen von 20 Cent pro 17-Stück-Packung der gängigsten Marken ab Juni bzw. 30 Cent pro 40 g Feinschnitt vor. Händler begrüß

[882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 014

Industrie

Margensignal bei Tabak

Handel begrüßt Preisinitiative von Philip Morris und Reemtsma

Frankfurt. Der unter Margenschwund leidende Tabakhandel begrüßt die Initiative von Philip Morris und Reemtsma, das Geschäft mit einer autonomen Preiserhöhung rentabler zu machen. Wettbewerber tun sich nach Meinung von Händlern schwerer, werden aber vermu

[5580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 035

Journal Fachthema Tabakwaren

FACHTHEMA: TABAKWAREN

Viel Rauch um Billig

Mehr Spanne für den Handel: Diese Forderung begleitet die Tabakwirtschaft seit fast 30 Jahren, ist aber aktueller denn je. Ein latent rückläufiger Markt fordert Hersteller heraus und führt zu Marktanteilssicherungsstrategien der Industrie mit preiswerten B-Marken. Händler befürchten jedoch, mit dem Wachstum der niedriger kalkulierten Ware das Nachsehen zu haben. Gabriel v. Pilar

[9506 Zeichen] € 5,75

 
weiter