Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 014

Industrie

Unilever-Konzern geht voll ins Risiko

Deos in Minidosen versprechen gleiche Leistung und sollen Umwelt schonen – Nagelprobe für den neuen Verkaufschef Dekkers

Hamburg. Unilever stellt bei mehreren Körperpflegemarken die Verpackungen auf Mini-Formate um und verspricht dennoch dank neuer Formeln die gleiche Leistung. Wenn die Konsumenten dies nicht honorieren, droht ein gigantischer Flop. Im Erfolgsfall winkt dagegen ein Wachstumsschub.

[4821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 14

Industrie

Unilever-Konzern geht voll ins Risiko

Deos in Minidosen versprechen gleiche Leistung und sollen Umwelt schonen – Nagelprobe für den neuen Verkaufschef Dekkers

Hamburg. Unilever stellt bei mehreren Körperpflegemarken die Verpackungen auf Mini-Formate um und verspricht dennoch dank neuer Formeln die gleiche Leistung. Wenn die Konsumenten dies nicht honorieren, droht ein gigantischer Flop. Im Erfolgsfall winkt dagegen ein Wachstumsschub.

[4821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 1,3

Seite 1

Unilever pusht Margarine

Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

[3432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Unilever pusht Margarine

Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

[3432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 014

Industrie

Unilever streicht Stellen

Kuckucksei im Osternest – 110 Arbeitsplätze betroffen

Hamburg. Unilever Deutschland baut 110 Vollzeitstellen in der Hamburger Zentrale ab. Die Gewerkschaft NGG wettert dagegen.

[2157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 14

Industrie

Unilever streicht Stellen

Kuckucksei im Osternest – 110 Arbeitsplätze betroffen

Hamburg. Unilever Deutschland baut 110 Vollzeitstellen in der Hamburger Zentrale ab. Die Gewerkschaft NGG wettert dagegen.

[2157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 053

Messe Internorga

Unterwegsmarkt punktet bei Konzernen

Unilever und Nestlé mit großzügig bemessenen Ständen in Hamburg – Strategische Bedeutung des Vertriebskanals wächst

Hamburg. Die Nahrungsmittelkonzerne nutzen die Internorga als wichtigste Jahres-Auftakt-Messe für das Außer-Haus-Geschäft. Seit diese Messe-Plattform wieder mehr auf Fachpublikum ausgerichtet ist, hat sich ihr Stellenwert sowohl für Aussteller als auch für Besucher von Mal zu Mal erhöht.

[5493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 53

Messe Internorga

Unterwegsmarkt punktet bei Konzernen

Unilever und Nestlé mit großzügig bemessenen Ständen in Hamburg – Strategische Bedeutung des Vertriebskanals wächst

Hamburg. Die Nahrungsmittelkonzerne nutzen die Internorga als wichtigste Jahres-Auftakt-Messe für das Außer-Haus-Geschäft. Seit diese Messe-Plattform wieder mehr auf Fachpublikum ausgerichtet ist, hat sich ihr Stellenwert sowohl für Aussteller als auch für Besucher von Mal zu Mal erhöht.

[5493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 015

Industrie

Pfanni erstmals auch im Kühlregal

Hamburg. Die Marke Pfanni der Unilever Deutschland GmbH, Hamburg, betritt erstmals den Markt der "gekühlten Beilagen". In den nächsten Monaten baut das Unternehmen die Distribution auf mit Kloßteig, Schupfnudeln und Spätzle. Damit tritt Pfanni in unmitte

[652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 001

Seite 1

Krise bisher kaum zu spüren

Handel und Industrie ziehen weitgehend positive Zwischenbilanz - Viele Marken legen sogar zu

Frankfurt. Von krisenbedingten Absatzeinbrüchen ist beim Lebensmittelhandel und seinen Lieferanten kaum etwas zu spüren. Das erste Halbjahr bescherte sogar manchen Marken Auftrieb. Hoch nervös starteten Lebensmittelhändler und Lieferanten ins Jahr 2009.

[3633 Zeichen] € 5,75

 
weiter