Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 001

Seite 1

Unilever gewinnt Polman

Stabwechsel in London - Nestlé-Top-Manager wird Nachfolger von Unilever-Chef Cescau

London/Vevey. Paul Polman, Amerika-Chef des Nestlé-Konzerns, soll neuer CEO von Unilever werden. An seine Stelle tritt Europa-Chef Luis Cantarell. Mit der Benennung des Niederländers Polman hat Unilever-Chairman Michael Treschow einen Überraschungs-Coup

[3589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 012

Industrie

Unilever-Konzern beeindruckt mit gutem Start

Hohes organisches Wachstum - Deutschland-Geschäft schwächer - Sorgen in Hamburg

London/Rotterdam. Unilever legt 2008 zwar einen sehr guten Start hin. In Deutschland fiel das erste Quartal jedoch schwächer aus. Zudem wächst die Verunsicherung wegen einer Entlassungswelle in der Hamburger Zentrale. Patrick Cescau, seit Ende 2004 CEO d

[2984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 017

Industrie

Unilever gewinnt an Wachstumstempo

Rotterdam. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern gewinnt an Wachstumskraft. Der Konsumgüterhersteller konnte 2007 erstmals mehr als 40 Mrd. Euro umsetzen nach 39,98 Mrd. Euro im Jahr davor. Die genauen Zahlen lagen zum Redaktionsschluss der LZ am

[693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 001

Seite 1

Unilever behält Bifi&Co

Konzern etabliert eigene Einheit für lokale Marken

Hamburg. Der Unilever-Konzern will das Potenzial lokaler Marken wie Bifi oder Pfanni selber ausschöpfen und legt Verkaufsoptionen auf Eis. Vor wenigen Tagen hat der Unilever-Konzern die Weichen für einen Fortbestand von Marken mit nur lokaler Bedeutung g

[1115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 016

Industrie

Unilever will Bifi & Co. behalten

Verkaufsoption lokaler Marken auf Eis gelegt - Neue Einheit geschaffen - Vertrieb unverändert

Hamburg. Unilever will das Potenzial lokaler Marken wie Bifi oder Pfanni doch selber ausschöpfen. Auch außerhalb Deutschlands entstehen eigens dafür geschaffene operative Einheiten. Anders als in der Nahrungsmittelwirtschaft erwartet, hält der Unilever-K

[3004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 016

Industrie

Unilever legt Länder zusammen

Frankfurt, 13. Dezember. "Für die Zusammenarbeit Unilevers mit den Kunden ändert sich durch die neue Strukturen nichts." Dies ist aus Sicht der Unilever Deutschland GmbH, Hamburg, nach außen die Kernbotschaft bei Bekanntgabe der gemeinsamen Organisation

[1469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 014

Industrie

Unilever will ernst machen

Preisanhebung querbeet ab Januar 2008 - Umsatz zieht in diesem Jahr an

Hamburg, 20. September. Das zuletzt zähe Nahrungsmittelgeschäft kommt bei der Deutschen Unilever zwar wieder in Schwung. Doch zum Jahreswechsel hebt der Konzern in allen Sparten die Preise deutlich an. In dieser Woche hat die Unilever Deutschland GmbH, H

[4414 Zeichen] Tooltip
Langnese kann auftrumpfen - Entwicklung Eiscreme-Umsatz im LEH - in Mio. Euro

Knorr greift Maggi an - Marktanteilsentwicklung Fixprodukte - Basis: Wert in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 017

Industrie

Unilever strafft erneut

Deutschsprachige Länder organisatorisch bald unter einem Dach

Frankfurt, 6. September. Der Unilever-Konzern will die Organisation der Länder Deutschland, Österreich und Schweiz zusammenfassen, um Synergien zu nutzen. Die neue Struktur soll zum Jahresende stehen. Unilever Europa hat ein etwa 20 Jahre altes Projekt a

[1674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 001

Seite 1

Unilever strafft erneut

Projekt One Unilever noch nicht am Ende - Weitere Traditionsmarken auf dem Prüfstand

Frankfurt, 9. August. Im Hamburger Unilever-Haus am Dammtor kehrt erneut Unruhe ein. Nach der Ansage des Konzernchefs Patrick Cescau ist das Projekt "One Unilever" noch nicht am Ende, weitere Restrukturierungen und Portfolio-bereinigungen stehen an. "Das

[3972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 010

Industrie

Danone verteidigt Preis für Numico

Kauf markiert Meilenstein - CEO-Riboud hält 12,3 Mrd. Euro für angemessen - Kritiker bezeichnen Summe als "astronomisch hoch"

Frankfurt, 12. Juli. Der geplante Kauf von Numico durch Danone für über 12 Mrd. Euro katapultiert den französischen Milchprodukte- und Mineralwasserkonzern an die Spitze der Babynahrungs-Hersteller in Europa. Die Strategie Danones wird allgemein begrüßt,

[5615 Zeichen] € 5,75

 
weiter